Ich teile deine Meinung und ich bin normalerweise auch lieber dafür gewesen es Privat zu klären. Habe gestern meinen Sonntag geopfert und den ganzen Tag auf seinem TS gewartet, da er meinte es ist kein Problem er holt es aus dem Backup und dann habe ich es wieder. Ich habe ihm auch öfters auf Telegram geschrieben und auch Supporter angeschrieben die ihm dann eine Nachricht geschrieben haben.
Irgendwann musste ich es halt öffentlich machen wenn ich keine Antwort bekomme und ich ja nicht weis wie lange so ein Backup erhalten bleibt.
Ich weis das er es ja nicht mit Absicht gemacht hat und will ihn mit diesem Beitrag ja auch nicht angreifen geschweige den schlecht machen.
Allerdings solltest du über die Aussage auch nochmal nachdenken. Ich glaube nicht, dass Rypex alleine die Macht und vor allem die Entscheidungsgewalt hat. Vielleicht auch nicht die Weitsicht, wie viel Aufwand bei nur teilweiser Wiederherstellung eines einzelnen Plots dahintersteht. Aber das ist nur eine Vermutung. Aber die Entscheidungsgewalt hat er sicher nicht, er wird genau wie die anderen Admins das auch erstmal mit Abge klären müssen.
Ob auf irgendeinem Teamspeak warten da so die Wahl ist sei dahin gestellt. Allerdings sieht man hier echt, dass sich scheinbar niemand drüber Gedanken macht. Man hätte auch eine Foren Konvi eröffnen können und auf eine Reaktion warten und das länger als ein paar Stunden.
Auch Rypex wird ein RL besitzen und nicht nur auf dem Server sein, vor allem weil da auch eine Entscheidungskette hinterhängt. Weil wenn man nachdenkt was ein Backup ist, hängt da deutlich mehr hinter.
Allerdings würde ich hier dir wirklich raten das Weitere Privat mit Rypex zu klären und da ein klein wenig mehr Geduld mitzubringen... Weil so wie du es hier anbringst wird es dir wenig bringen, sondern dir die Chance auf eine Faire Friedliche Klärung eher verbauen...