Hey,
ich wollte mich mal informieren, welche Möglichkeiten es gibt, Witherskelettköpfe zu farmen, bzw. welche Möglichkeit die Beste ist?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ich wollte mich mal informieren, welche Möglichkeiten es gibt, Witherskelettköpfe zu farmen, bzw. welche Möglichkeit die Beste ist?
Heyho,
ab in den Nether eine entsprechende Festung suchen, zur Farm "ausbauen" und dann das Schmuckstück gut verstecken/schützen...
Hast du die Festung gefunden, die entsprechenden Bereiche in denen die Witherskellete spawnen können heraussuchen und durch eine Plattenbausweise erweitern ist die bisher einschlägigste Methode. Anleitungen hierzu kann man auf YouTube finden, willst du dich etwas mehr mit der Sache auseinander setzen, findest du auch im Minecraft-Wiki entsprechende Informationen zur Netherfestung & dem Spawnverhalten und kannst deinen eigene Methode entwickeln.
Gut ist im Nether eine festung zu suchen und dort witherskelette zu suchen voelleicht droppt ab und zu ein schädel oder sonst eine farm mit spawnern im nether bauen ist aber teuer
Man kann keine skelleteggs mehr im Nether platzieren
wiso konnte man doch oder?
Nein, nicht mehr
wiso konnte man doch oder?
Hallöchen Pafel
ja, man könnte Skelettfarmen im Nether bauen. Das ganze würde jedoch deaktiviert um den Beaconpreis stabiler zu halten und dafür zu sorgen, dass der Beacon im Wert steigt!
Mit freundlichen Grüßen castletech8
Ein gutes Tutorial von Dobermannx
Mit mobbooster geht es relativ gut
Mfg
Miner86