Das GS von Domik_9999 ist sehr auffällig weil er hat ein GS nur mit Beacons alle farbig und darauf noch paar Dracheneier
Auffälliges GS
-
ThisCouldBeUs -
1. Februar 2018 um 21:43 -
Geschlossen
-
-
davon gibt es leider auch genug xD Sieht dir mal das gs von Endergott auf cb2 an xD
-
- Offizieller Beitrag
Du kannst dir als Beispiel mal Domik_9999's Grundstück auf CB 7 anschauen. Krasse Items, alles legitim. Und das ist nur ein Beispiel.
Sein erstes Grundstück auf CB 7:
Spoiler anzeigen
Sein zweites Grundstück auf CB7:
Spoiler anzeigen
Quelle: REPORT CHEATS
-
ThisCouldBeUs ich kann dir sagen das ich das alles legit gekauft habe und davon nix von mir dupliziert wurde.
Bin glaube einer der reichsten Spieler auf dem Netzwerk.
Liebe Grüße
Domik_9999
-
Ich denke beim Spieler Domik_9999 braucht man sich keine Gedanken über "illegale" Aktivitäten zu machen, da er zu den reichsten Spielern auf Griefergames gehört und alles bei den verschiedensten Händlern zusammengekauft hat.
Liebe Grüße
Kotzi
-
ThisCouldBeUs ich kann dir sagen das ich das alles legit gekauft habe und davon nix von mir dupliziert wurde.
Bin glaube einer der reichsten Spieler auf dem Netzwerk.
Liebe Grüße
Domik_9999
Wäre es für dich OK mir 2 Beacons und 1 Drachenei zu verkaufen? Ich würde mich sehr freuen. CB2: ChiefofGame
-
Die Items hat Domik_9999 gestern komplett verkauft. Wenn du Glück hast kannst du mal Motionairdrive auf CB3 oder CB7 fragen
-
Das iat Legit,weil ich ein paar Freund hab die jeden Tag bis ui 3 Stunden auf Griefergames spielen die haben dann auch lauter solcher Beacons der nachteil ist nur dass, es wegen den farbigen Beacons ziemlichlaag
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.