- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Freezestyle
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Noobtastic_183
Hallo Griefergames-Community, heute bin ich leider auf eine unschöne Situation gestoßen. Der Spieler Noobtastic_183 hat in folgendem Beitrag einen signierten Kuchen von Zwiebackgesicht versteigert: Beendet . Dabei hat er das Startgebot bei 10k angesetzt, die Auktion selbst sollte bis zum 29.08.2019 um 20 Uhr andauern. Ca. 15 Minuten vor Auktionsende hat sich besagter Spieler überlegt die Auktion frühzeitig abzubrechen, wobei er sich in seinem Einleitungsbeitrag nicht das Recht vorbehalten hat, die Auktion vorzeitig beenden zu können. Dies war dementsprechend also nicht legitim. Also habe ich mich entschieden um 19:55 Uhr ein Gebot in Höhe von 10k abzugeben, welches nicht überboten wurde. Nun verweigert sich der Auktionator meine Ersteigerung des Items anzuerkennen, möchte mir dieses nicht geben und hat den Beitrag durch ein Teammitglied schließen lassen, um weitere Kommentare unter diesem zu verhindern. Dies halte ich für ungerecht, da ich aufgrund der eben erläuterten Punkte ein Anrecht auf das legitim ersteigerte Item habe. Deshalb handelt es sich bei diesem Fall um Scamm. Ich hoffe, dass sich der Auktionator besinnt und sein Verhalten reflektiert. Ich habe versucht es freundlich zu lösen, dies ist jedoch gescheitert.
LG Freezestyle
Anbei Beweisscreenshots: