Hey,
heute kamen zwei Leute zu meinem GS mit dem Minecart Trick. Man sieht am ersten Screenshot links mein Grundstück neben welchem ich gerade stehe und vor mir den Griefer. Er wollte mich scammen mit dem Minecart Trick daher habe ich mein Grundstück mit Erde zugebaut. Als er dies gemerkt hat habe ich sein Minecart unter den Erdblock links geschubst und abgebaut. Das hat ihm gar nicht gefallen, also hatte er mich gleich ge vote-kicked. Der Vote Kick kam nicht durch, da genug Leute Online waren, die wissen, dass ich niemals scammen würde. Man kann dies auch am zweiten Screenshot sehen, dass ich auf meinem GS stehe habe /p i gemacht zudem sieht man den echten Namen. Es würde keinen Sinn machen, dass ich diesen Minecart Scam trick auf meinem eigenen GS machen würde und er mich deswegen kickt. Er hat kein GS in meiner nähe. Das weiß ich, da ich 400 Grundstücke mit einigen Freunden beinahe abgetrennt baue.
Ich weiß nicht, ob Griefer /vote kick einfach ohne Grund nutzen dürfen, aber meiner Meinung nach geht das nicht.
Würde mich freuen, wenn was dagegen unternommen wird. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
CubeneX