1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Rangausnutzung [Griefer : EverRisk]

• CubeneX
  • 9. Februar 2018 um 00:42
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • CubeneX
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 9. Februar 2018 um 00:42

Hey,

heute kamen zwei Leute zu meinem GS mit dem Minecart Trick. Man sieht am ersten Screenshot links mein Grundstück neben welchem ich gerade stehe und vor mir den Griefer. Er wollte mich scammen mit dem Minecart Trick daher habe ich mein Grundstück mit Erde zugebaut. Als er dies gemerkt hat habe ich sein Minecart unter den Erdblock links geschubst und abgebaut. Das hat ihm gar nicht gefallen, also hatte er mich gleich ge vote-kicked. Der Vote Kick kam nicht durch, da genug Leute Online waren, die wissen, dass ich niemals scammen würde. Man kann dies auch am zweiten Screenshot sehen, dass ich auf meinem GS stehe habe /p i gemacht zudem sieht man den echten Namen. Es würde keinen Sinn machen, dass ich diesen Minecart Scam trick auf meinem eigenen GS machen würde und er mich deswegen kickt. Er hat kein GS in meiner nähe. Das weiß ich, da ich 400 Grundstücke mit einigen Freunden beinahe abgetrennt baue.

Ich weiß nicht, ob Griefer /vote kick einfach ohne Grund nutzen dürfen, aber meiner Meinung nach geht das nicht.

Würde mich freuen, wenn was dagegen unternommen wird. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

CubeneX

• Ceddi
    Gast
    • 9. Februar 2018 um 00:44
    Zitat von CubeneX

Hey,

heute kamen zwei Leute zu meinem GS mit dem Minecart Trick. Man sieht am ersten Screenshot links mein Grundstück neben welchem ich gerade stehe und vor mir den Griefer. Er wollte mich scammen mit dem Minecart Trick daher habe ich mein Grundstück mit Erde zugebaut. Als er dies gemerkt hat habe ich sein Minecart unter den Erdblock links geschubst und abgebaut. Das hat ihm gar nicht gefallen, also hatte er mich gleich ge vote-kicked. Der Vote Kick kam nicht durch, da genug Leute Online waren, die wissen, dass ich niemals scammen würde. Man kann dies auch am zweiten Screenshot sehen, dass ich auf meinem GS stehe habe /p i gemacht zudem sieht man den echten Namen. Es würde keinen Sinn machen, dass ich diesen Minecart Scam trick auf meinem eigenen GS machen würde und er mich deswegen kickt. Er hat kein GS in meiner nähe. Das weiß ich, da ich 400 Grundstücke mit einigen Freunden beinahe abgetrennt baue.

Ich weiß nicht, ob Griefer /vote kick einfach ohne Grund nutzen dürfen, aber meiner Meinung nach geht das nicht.

Würde mich freuen, wenn was dagegen unternommen wird. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

CubeneX

Alles anzeigen

Ich habe das ganze mitbekommen im chat und kann es bezeugen... bin aber in diesem Falle unsicher: beim /votekick handelt es sich ja um eine Abstimmung... in deinem fall wurdest du am ende nicht gekickt...

ich habe für nein gestimmt da ich schon weiß das der cart bug fixed ist auf CB6... daher würde es keinen sinn machen dich dafür kicken zu wollen... okay finde ich es dennoch nicht.

• CubeneX
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 9. Februar 2018 um 03:26

@Calandra

Das Problem ist halt nur, dass er mich scammen wollte und mich daraufhin wegen "Scammen" mit Minecart kicken wollte ich stand ja nur Rum auf meinem gs :D

• TaxifahrerJakub
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 9. Februar 2018 um 08:18
    Zitat von Calandra

Ich habe das ganze mitbekommen im chat und kann es bezeugen... bin aber in diesem Falle unsicher: beim /votekick handelt es sich ja um eine Abstimmung... in deinem fall wurdest du am ende nicht gekickt...

ich habe für nein gestimmt da ich schon weiß das der cart bug fixed ist auf CB6... daher würde es keinen sinn machen dich dafür kicken zu wollen... okay finde ich es dennoch

Natürlich ist es nicht ok. Aber vor 2 Tagen habe ich um ungefähr 23:00 gelesen das der Minecart Bug noch funktioniert indem man das Minecraft in "Amboss" umbenennt ob es funktioniert weiß ich aber nicht.

• Readynailer
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    6
    • 9. Februar 2018 um 10:27
    Zitat von TaxifahrerJakub

Natürlich ist es nicht ok. Aber vor 2 Tagen habe ich um ungefähr 23:00 gelesen das der Minecart Bug noch funktioniert indem man das Minecraft in "Amboss" umbenennt ob es funktioniert weiß ich aber nicht.

Sehr nice sowas kundzutun , damit jeder sich so einem Trick bedienen kann, um fremde Grundstücke auszuräumen .

[Blockierte Grafik: https://image.ibb.co/eago6H/image.png]

• Ceddi
    Gast
    • 9. Februar 2018 um 10:48
    Zitat von Readynailer

Sehr nice sowas kundzutun , damit jeder sich so einem Trick bedienen kann, um fremde Grundstücke auszuräumen .

gerade das ist gut.... damit ist es jetzt bekannt und man kann es fixen... na klar besser wäre es gewesen hätte er es nem mod privat geschrieben... aber so sind die leute gewarnt... ich gehe das bei mir am gs gleich testen... wenn das stimmt melde ich mich wieder hier :/ (hoffe nicht... sonst kann mein neues lagger zeigen ob es so gut ist wie ich hoffe...)

• Ceddi
    Gast
    • 9. Februar 2018 um 11:22

Leute... ich habe eine sehr schlechte nachricht LordVarus  Bantor  Abge  Marc5054

wie es aussieht funktioniert es noch umbenanten loren... hab es eben mit nem 2. account an mir selbst getestet.

• Bantor
  • Administrator
    Reaktionen
    13.007
    • 9. Februar 2018 um 14:15
    • Offizieller Beitrag

Das ist richtig. Wir werden diesen Bug nicht fixen, da das als Feature gelten soll.

Am besten ist es, wenn ihr die Truhen mit Bedroc... äähm, einfach einbaut. ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Ceddi
    Gast
    • 9. Februar 2018 um 14:18
    Zitat von Bantor

Das ist richtig. Wir werden diesen Bug nicht fixen, da das als Feature gelten soll.

das problem ist: das ist kein richtiger schutz finde ich ... mit dem Chicken bug,... ist es fast immer möglich an die Kisten zu gelangen... ich finde man sollte es versuchen einen fix zu machen.

• creeperfox003
    Gold Griefer
    Reaktionen
    54
    • 9. Februar 2018 um 14:29

Ich mache dann jetzt um jede Truhe Barrieren einmal drumrum Bantor

Dann wird mir da nichts mehr geklaut! :P

creeperfox003

• Stan
    Gast
    • 10. Februar 2018 um 05:50
    Zitat von Bantor

Das ist nicht lustig! Wobei..... doch, ein bisschen schon. :P

Alternativ kann man sich paar Hundert leere Doppelkisten aufstellen (schön mit fiesen Hindernissen) und die Diebe arbeiten lassen. Dann dürften sie erstmal eine Weile beschäftigt sein, anstatt wirklich etwas zu klauen. :evil:

Hoffentlich wird's beim zweiten Anlauf endgültig gefixt.

• creeperfox003
    Gold Griefer
    Reaktionen
    54
    • 10. Februar 2018 um 11:49

Es soll ja garnicht mehr gefixt werden!

creeperfox003

• Stan
    Gast
    • 10. Februar 2018 um 14:59

Okay... Leitest du das jetzt aus Bantor's Antwort heraus (was ich als Scherz verstanden habe) oder wurde das irgendwo anders tatsächlich so bestätigt?

• Bantor
  • Administrator
    Reaktionen
    13.007
    • 10. Februar 2018 um 15:17
    • Offizieller Beitrag

Der Bug wird nicht gefixt. Griefergames wäre nicht Griefergames, wenn es solche Tricks nicht geben würde. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Stan
    Gast
    • 10. Februar 2018 um 16:15

Das ist... wow.

Na dann hätte ich einen Vorschlag: Fügt für den /rand Befehl eine zusätzliche Randvariante ein: Lava! :S

• Chemtek
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.006
    • 10. Februar 2018 um 16:33

Das ist gar nicht so einfach. Man kann zwar stationäre Lava nehmen, allerdings fängt diese durch ein Block Update an zu fließen. Und sobald das passiert kann es sein das die Lava auf die Straße fließt. Daher ist diese Idee mit einigen Problemen verbunden.

Mit freundlichen Grüßen

Chemtek :chemtek:

• Stan
    Gast
    • 10. Februar 2018 um 17:13

Ich meinte nicht eine Ebene über der Straße (wie es ja üblich ist), sondern auf der selben Höhe. Oder gibt das der Plot-Mod nicht her?

Das mit dem Rand war sowieso nicht ganz ernst gemeint. Die Leute würden ja sonst bei /p h direkt reinfallen (oder kann man den Plot Spawn-Punkt auf einem GS manuell festlegen?).

• GrieferKing108
    Junior Griefer
    Reaktionen
    12
    • 11. Februar 2018 um 16:41

Statt einfach zuzugeben, dass man den Bug nicht gefixt bekommt xD

It's not a bug, it's a feature :D

• creeperfox003
    Gold Griefer
    Reaktionen
    54
    • 11. Februar 2018 um 17:42

Wie wäre es denn, zusätzlich zu dem /rand-Befehl einen /mauer <HÖHE> Befehl einzufügen?

Dieser würde bewirken, dass der aktuelle Randblock passend zu <HÖHE> in die Höhe gezogen wird, also eine Mauer entsteht! ;)

Diesen könnte man ja auf 10 oder 20 begrenzen!

creeperfox003

• Bantor 4. August 2020 um 13:25

Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben.
  • System 14. Januar 2021 um 15:26

Hat das Thema geschlossen.
  • System 14. Januar 2021 um 15:28

Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SyntaxOfficial

Senior Content

• Crazyanimalx

Supporter

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen