Hey!
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist an 2 verschiedenen Tagen zu Voten ohne am ersten Tag die Belohnung abgeholt zu haben und dann am zweiten Tag die doppelte Belohnung zu bekommen.
Hey!
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist an 2 verschiedenen Tagen zu Voten ohne am ersten Tag die Belohnung abgeholt zu haben und dann am zweiten Tag die doppelte Belohnung zu bekommen.
Nope, aber du kannst ja einfach die Items in eine separate Kiste oder so packen
Nope, aber du kannst ja einfach die Items in eine separate Kiste oder so packen
Wollte nur wissen ob man auch im Urlaub ohne PC voten kann und dann am Ende alles bekommt, aber trotzdem danke.
ja das ware zu op z.b dann hatte man nach 100 tag das inv fuller dias
Warum sollte das zu op sein? Die, die jeden Tag suchten bekommen die Belohnung doch auch jeden tag
Hi das geht leider nicht nach jedem Foto hast du 15 min Zeit,um /geschenk einzugeben.
LG Mr_LegitYT
Hi das geht leider nicht nach jedem Foto hast du 15 min Zeit,um /geschenk einzugeben.
LG Mr_LegitYT
das wäre mir neu...vote teils morgens auf der arbeit und hole es abends ab.
Dann wird es ein Fehler in der Config sein aber ich frage mal nach.
LG Mr_LegitYT
Diese 15 min gibts nicht, ich hol manchmal die Belohnung erst nach ein paar Tagen ab...
Ja wie es außsieht wurde das noch nicht in der Config geändert.
LG Mr_LegitYT
Hey!
Ne ist nicht möglich du bekommst trotzdem nur 1mal die belohnung
Ja wie es außsieht wurde das noch nicht in der Config geändert.
LG Mr_LegitYT
Dann ist es aber nicht so und nur weil auf auf manchen anderen Server so ist muss das nicht auch hier so sein...
Ja aber wenn mein auf Griefergames /vote eingibt dann steht da der link wo man Voten muss und dass man in den nächsten 15 min /geschenkt machen sollst