- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- verbvllert_
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Spaaaam
Hier nochmal sein Namehistory > https://de.namemc.com/profile/Spaaaam.3
Ich werde & bleibe immer Scammfrei! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hier nochmal sein Namehistory > https://de.namemc.com/profile/Spaaaam.3
Ich werde & bleibe immer Scammfrei! ![]()
hallo
verbvllert_ ist kein scammer zu 1000000%
Und diese Unterstellung das er scammt ist nicht
Richtig er ist auf cb3 sehr bekannt und ich habe volles Vertrauen da ich ihn für ein spawn plot deal als MM Genommen habe und das weil alle nur gutes über verbvllert_ im Chat schreiben.
Das vertrauen ist zu 10000000% da, und das auch bei allen cb3 Spieler die ihn kennen.
Es kommen auch spieler von anderen CBS die ihn immer als MM anbieten.
Also keine sorge die dich kennen vertrauen dir weiterhin
Alles anzeigenhallo
verbvllert_ ist kein scammer zu 1000000%
Und diese Unterstellung das er scammt ist nicht
Richtig er ist auf cb3 sehr bekannt und ich habe volles Vertrauen da ich ihn für ein spawn plot deal als MM Genommen habe und das weil alle nur gutes über verbvllert_ im Chat schreiben.
Das vertrauen ist zu 10000000% da, und das auch bei allen cb3 Spieler die ihn kennen.
Es kommen auch spieler von anderen CBS die ihn immer als MM anbieten.
Also keine sorge die dich kennen vertrauen dir weiterhin
Vielen Dank für dein Vertrauen & Statement zu mir.
Habe mir in meiner GG Zeit viele Feinde gemacht die sich offentsichtlich Rächen möchten.
Er wollte nur ein Startkick erreichen mehr nicht.
verbvllert ist doch ein Kugelfisch, die sind zwar etwas giftig aber scammen zu 1000000000000000000000000000000% nicht da bin ich sicher...
verbvllert ist immer Nett und scammfrei! ![]()
Er ist zwar ein Scammer, Rufmord zwischen Spieler ist aber nicht verboten. Nur wen es um Rufmord eines Teammitglieds geht ist es Bannbar...
Ich habe keine Meinung zu dieser Situation
Er ist zwar ein Scammer, Rufmord zwischen Spieler ist aber nicht verboten. Nur wen es um Rufmord eines Teammitglieds geht ist es Bannbar...
Ich habe keine Meinung zu dieser Situation
Vielleicht hast du doch vertippt aber die Behauptung "er ist zwar EIN scammer" trifft nicht zu...
Vielleicht hast du doch vertippt aber die Behauptung "er ist zwar EIN scammer" trifft nicht zu...
Das war bischen schlecht geschrieben. Ich meinte damit Spaaaam und nicht verbvllert_.
Das war bischen schlecht geschrieben. Ich meinte damit Spaaaam und nicht verbvllert_.
Achso kam bisschenso rüber als ob du verbvllert meintest und ihn "aufklären" willst xD
Hab diesen User Names Spaaaam auch im Chat auf Citybuild 3 gesehen und der hat das echt alle 15sekunden geschrieben(gespammt), meiner Meinung sollte er einen 1 Woche ban als Strafe bekommen, damit dieser endlich lernt keinen Rufmord zu machen, falls er dies dann denoch nicht lernt würde ich diese Strafe verdoppeln
Mfg Apolein ![]()
Oha oha
Lächerlich der typ also das verbvllert_ scammfrei ist, ist so sicher wie das Amen in der Kirche !!
@btwJannik der Beitrag ist über 1 Jahr alt..
xDDDDDD
lol wieso steht der oben xD
@btwJannik der Beitrag ist über 1 Jahr alt..
xDDDDDD
Ich bin nicht doof lol
War nur als push gedacht dies das
Ich bin nicht doof lol
War nur als push gedacht dies das
Nach 1 Jahr?
Als wenn der noch auf GG spielen würde. xD
Ich werde & bleibe immer Scammfrei!
Find ich gut
Sowas aber auch...
Geschlossen