guten tag,
ich hab auch cb nature einen spawner welchen ich zu einer schaffarm umbauen will, meine ersten versuche sehen so auch (Bild) allerdings bin ich mit dem ergebnis noch nicht zufrieden. könnt ihr mir mal zeigen wie ihr sie gebaut habt?
guten tag,
ich hab auch cb nature einen spawner welchen ich zu einer schaffarm umbauen will, meine ersten versuche sehen so auch (Bild) allerdings bin ich mit dem ergebnis noch nicht zufrieden. könnt ihr mir mal zeigen wie ihr sie gebaut habt?
Ich habe meine Farmen alle mit Kolben gbaut die die schafe/Kühe in einem Bestimmten Zeitraum in ein Loch schubsen wo sie sterben. kannst es dir ja angucken /p h ChillOut91
Du musst daran denken das sie etwas an Fallschaden verlieren wenn sie von der Lava abgefangen werden.
Zudem würde ich die Lava weg lassen da du durch das Rohe Fleisch XP bekommst wenn du es in deinen Ofen haust =)
Ich persönlich finde eine Herde effizienter als eine Farm. Aber das ist Geschmackssache.
Ich habe meine Farmen alle mit Kolben gbaut die die schafe/Kühe in einem Bestimmten Zeitraum in ein Loch schubsen wo sie sterben. kannst es dir ja angucken /p h ChillOut91
welches cb?
welches cb?
Nature einfach nach unten gehen da stehen mehrere Spawner alle gleicher bauart.