1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: Out-Game
  4. Archiv

Forum-Ticketsystem hat keinen Sinn!

• Scremii
  • 16. Februar 2018 um 13:28
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Scremii
    Junior Griefer
    Reaktionen
    5
    • 16. Februar 2018 um 13:28

Hallo,

ich habe nun vor 2 Tagen ein äußerst wichtiges Ticket geschrieben, und immer noch keine Antwort erhalten. Das Problem ist folgendes: Im TS ist eig. bei jeden Teammitglied im Channel [Kein Support], also sprich man wird gebannt, sobald man etwas fragen möchte. Nun bleibt einem nur das Ticketsystem. Ich bin mir ziemlich sicher, das es eine wichtige Frage ist, welche ist als Ticket gestellt habe. Ich finde es eine Frechheit, das man sich nicht mit einem zuständigen Mod oder Admin zu diesem Thema mündlich oder schriftlich unterhalten kann. Meiner Meinung hat das Ticketsystem einfach kein Hand und Fuß. Dies schreibe ich aus Erfahrung!

Mit vielen Grüßen!

Scremii #JustizClan <Admin> [NoScamm]

• Ceddi
    Gast
    • 16. Februar 2018 um 13:29
    Zitat von Scremii

Hallo,

ich habe nun vor 2 Tagen ein äußerst wichtiges Ticket geschrieben, und immer noch keine Antwort erhalten. Das Problem ist folgendes: Im TS ist eig. bei jeden Teammitglied im Channel [Kein Support], also sprich man wird gebannt, sobald man etwas fragen möchte. Nun bleibt einem nur das Ticketsystem. Ich bin mir ziemlich sicher, das es eine wichtige Frage ist, welche ist als Ticket gestellt habe. Ich finde es eine Frechheit, das man sich nicht mit einem zuständigen Mod oder Admin zu diesem Thema mündlich oder schriftlich unterhalten kann. Meiner Meinung hat das Ticketsystem einfach kein Hand und Fuß. Dies schreibe ich aus Erfahrung!

Mit vielen Grüßen!

Scremii #JustizClan <Admin> [NoScamm]

ich denke das es teilweise je nach anfrage einfach seine zeit braucht. ich habe meist recht schnelle antworten bei einfachen anfragen... meist am selben tag. Gib ihnen einfach mehr zeit...

• EckeofDoom
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    128
    • 16. Februar 2018 um 13:33

Das Ticketsystwm hat sehr wohl Sinn,ich reporte dort manchmal Spieler und bekomme sehr schnell eine Antwort.Manchmal kann es halt sein das die Person die sich z.B um die Ränge kümmert nicht online ist.Dann muss man auch mal warten können.

———————————————————

Web-Entwickler | Läufer | Skyblock-Spieler

———————————————————

Fragen?

—>

https://griefergames.de/index.php?conversation-add/

• Bantor
  • Administrator
    Reaktionen
    13.004
    • 16. Februar 2018 um 13:38
    • Offizieller Beitrag

Um das mal psychologisch erklären zu können: Halte dich kurz und trotzdem informativ.

Der Inhalt deines Tickets ist überdurchschnittlich zu ausführlich geschrieben. Es ist klar, dass ausführlichere Texte im Allgemeinen besser sind, jedoch sieht das psychologisch ein wenig anders aus.

Ich bearbeite kurze und trotzdem informative Tickets schneller und effizienter, wenn diese kurz und bündig gehalten wurden. Lange und zu ausführlich gestaltende Texte hingegen bedeuten einen größeren Zeitaufwand.

Wenn ich Zuhause bin, werde ich mich darum kümmern. Ich habe in deinem Ticket nicht die eindeutige ID des Beschuldigten gesehen. Könntest du diese bitte einfügen?
    Wie das geht, erfährst du mit diesem GIF:

ezgif-5-6b4b85287d.gif

• Nächster offizieller Beitrag
  • ScarWatergren
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    212
    Discord
    ScarWatergren#2108
    • 16. Februar 2018 um 14:38

Zu dem Thema, bei eigentlich jedem Teamler-Channel würde nicht supportet werden, möchte ich noch eben etwas schreiben :) In meinem Channel z.B gibt es Support. Auch wenn dieser nur gelegentlich offen ist, darf man gerne eine Supportfrage in diesem stellen, ohne einen Channelbann zu bekommen. Ich hab vor, den Channel in Zukunft öfter zu öffnen. Wenn man also eine Supportfrage hat, kann man einfach Talkpower anfordern und schreiben, dass man eine Frage hat. :)

Mit freundlichen Grüßen,

ScarWatergren

> ehem. Teammitglied

> Gamer / Dancer / Equestrian

• Scremii
    Junior Griefer
    Reaktionen
    5
    • 16. Februar 2018 um 16:22
    Zitat von Bantor

Um das mal psychologisch erklären zu können: Halte dich kurz und trotzdem informativ.

Der Inhalt deines Tickets ist überdurchschnittlich zu ausführlich geschrieben. Es ist klar, dass ausführlichere Texte im Allgemeinen besser sind, jedoch sieht das psychologisch ein wenig anders aus.

Ich bearbeite kurze und trotzdem informative Tickets schneller und effizienter, wenn diese kurz und bündig gehalten wurden. Lange und zu ausführlich gestaltende Texte hingegen bedeuten einen größeren Zeitaufwand.

Wenn ich Zuhause bin, werde ich mich darum kümmern. Ich habe in deinem Ticket nicht die eindeutige ID des Beschuldigten gesehen. Könntest du diese bitte einfügen?
    Wie das geht, erfährst du mit diesem GIF:

ezgif-5-6b4b85287d.gif

Hallo, hier ist die ID:

Drops #JustizClan <Owner>

Kannst du mir bitte antworten wenn du es empfangen hast, und du dich darum kümmerst?

Vielen Dank

PS:

Um den Link im TS einzufügen, einfach folgendes vor den Link schreiben:

[URL=

und folgendes dahinter schreiben:

[/URL]

4 Mal editiert, zuletzt von Scremii (16. Februar 2018 um 16:42)

• Scremii
    Junior Griefer
    Reaktionen
    5
    • 16. Februar 2018 um 16:37
    Zitat von ScarWatergren

Zu dem Thema, bei eigentlich jedem Teamler-Channel würde nicht supportet werden, möchte ich noch eben etwas schreiben :) In meinem Channel z.B gibt es Support. Auch wenn dieser nur gelegentlich offen ist, darf man gerne eine Supportfrage in diesem stellen, ohne einen Channelbann zu bekommen. Ich hab vor, den Channel in Zukunft öfter zu öffnen. Wenn man also eine Supportfrage hat, kann man einfach Talkpower anfordern und schreiben, dass man eine Frage hat. :)

Ja tut mir leid.

Problem war, das dieses Thema sehr wichtig ist, und für mich sozusagend jede Sekunde zählt. Aber danke für deine Antwort. Nächstes mal denke ich daran.

• EyS
    Fresh Griefer
    • 16. Februar 2018 um 18:05

Hallo Bantor,

Der Faker macht immer noch weiter und Scammt die Leute und benutzt immer noch #JustizClan Owner

als Name und schädigt unsern ruf.

PS: Ich ich das gelesen was du geschrieben hast wäre toll wenn du dich schnell kümmerst

LG EyS_YT

• Benutzer33
    Gast
    • 16. Februar 2018 um 18:15

Hat das überhaupt was mit dem zu tun? Außerdem weiß ich nicht inwiefern das verboten ist.

In den Regeln steht nur das:

Absatz 3:

Sich als eine bekannte Person umzubenennen (sowohl im Spiel als auch auf dem TeamSpeak) ist verboten und kann zu einem Bann führen.

Bist du eine bekannte Person? xD

• EyS
    Fresh Griefer
    • 16. Februar 2018 um 20:00

Das sind erstmal die Fotos das Video kommt in

nexten tage

pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

• Bantor
  • Administrator
    Reaktionen
    13.004
    • 16. Februar 2018 um 20:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von EyS

Das sind erstmal die Fotos das Video kommt in

nexten tage

pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

Das, was du auf deinem Bildern zeigst, ist laut dem Regelwerk erlaubt. Nirgendwo steht, dass das verboten ist, solang man sich nicht als bekannte Person oder einem Teammitglied ausgibt.

Wie gesagt: Hast du Screenshots oder andere Beweise, dann poste diese bitte im Ticketsystem. Vielen Dank!

#Closed

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Bantor 4. August 2020 um 13:20

Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben.
  • System 14. Januar 2021 um 15:26

Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

GrieferGames #📜┃changelog - 23. Mai 2025 um 08:39
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ BugBountys erhalten nun wieder eine Verzauberung, wenn man diese anklickt
➤ Minigame Einladungslinks wurden korrigiert (Nachtrag)
➤ Shulker-View funktioniert wieder in "fremden Inventaren" (Nachtrag)
➤ Weitere Aktualisierungen & Vorbereitungen in Minigames
➤ Kleinere Bugfixes eingespielt

Die ersten vergebenen BugBountys können sich nicht aktualisieren. Melde dich dazu per Ticket-System oder Ingame bei Rennci oder Cosmo.
​

Heutige Geburtstage

• ByteKrieger

24. Mai 1995 (30)
  • 0Lucky_

24. Mai 2004 (21)
  • _Skidxddle_

24. Mai 2002 (23)

Tags

• closed
  • Forum
  • JustizClan