Hallo zusammen,
ich will gerade mal ein wenig meinen Unmut äußern. Vorne weg muss ich sagen, dass ich vor 3 Monaten nie gedacht hätte, dass ich mit Minecraft, insbesondere GG, so viel Spaß haben könnte. Das virtuelle Leben, mit Handeln, Bauen und so weiter macht sehr viel spaß. Jedoch finde ich es sehr ärgerlich, dass ich einfach meine Pläne nicht so fortführen kann, wie ich gerne würde. Dadurch, dass um mein 3er-Merge die Grundstücke zwar vergeben sind, aber nichts drauf gebaut wird, ist es für mich einfach nicht möglich diese zu Beanspruchen. Die Plotüberschreibung hat nichts gebracht, da ich da noch gefühlt ne Ewigkeit warten muss und auch auf Ticketsysteme (Bsp. Lordvarus) warte ich bereits seit ziemlich genau einen Monat. Ich weiß, sehr viel auf GG passiert auf freiwilliger Basis und das halte ich in Ehren. Jedoch habe auch ich ein wenig Kohle in euren Shop gesteckt. Und dafür, dass man euren Server unterstzützt, mit Rängen, Kisten oder was auch immer, finde ich, man bekommt als "kleiner" Spieler oftmals zu wenig zurück. Streams und Videos von Abge, Varus, Bantor etc. sind toll anzuschauen und bringen Ihnen auch Geld ein, aber die bringen meinem Spielspaß selber nichts. Klar, derzeit bin ich sehr viel am Farmen und dadurch auch am Traden, wodurch ich sehr viel Geld für Projekte spare , aber durch diese Eintönigkeit geht mir derzeit sehr viel Spaß verloren. Ich hoffe, ich trete dadurch nicht zu vielen Leuten auf den Schlipps und ich will eure Arbeit auch nicht schlecht machen, aber ich habe manchmal das Gefühl, ein paar wesentliche Dinge sind aus den Augen verloren worden. Ich würde mal behaupten, auch ohne irgendwelche Beweise, nicht nur mir geht das so.
Beste Grüße!
Spielspaß geht (für mich) verloren
-
ksc1311 -
17. September 2019 um 15:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dadurch, dass um mein 3er-Merge die Grundstücke zwar vergeben sind, aber nichts drauf gebaut wird, ist es für mich einfach nicht möglich diese zu Beanspruchen. Die Plotüberschreibung hat nichts gebracht, da ich da noch gefühlt ne Ewigkeit warten muss und auch auf Ticketsysteme (Bsp. Lordvarus) warte ich bereits seit ziemlich genau einen Monat.
Meines Wissens nach können unbebaute GS schon nach einem Monat beansprucht werden. Wieso musst du noch "ne Ewigkeit" warten?
-
Meines Wissens nach können unbebaute GS schon nach einem Monat beansprucht werden. Wieso musst du noch "ne Ewigkeit" warten?
Na ja ,wenn er sich ab und zu mal Einloggt dann sieht es aus als würde er etwas tun wollen...Ich habe so ein paar um mich die das machen,obwohl nichts gebaut wird darauf....
-
So wie Rheija es gesagt hat, kann es sein, dass diese Personen immerwieder online sind. Dann muss auf den Grundstücken 3 Monate nichts passiert sein (wenn ich das richtig verstanden habe).
Hier kannst es dir gerne anschauen, falls es dich interessier: Inaktive Plots
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.