Hier kurz der Link zu dem Thema, um welches es hier geht (Wäre ratsam, dieses zu lesen)
Forum-Ticketsystem hat keinen Sinn!
Ich kann schon verstehen das dies für dich "Kindergarten" ist, aber für uns nicht. Dieser Spieler hat nicht nur beleidigt und provoziert, sondern zerstört momentan das Image von ca. 40 Spielern. Immerhin besteht Griefergames hauptsächlich aus dem Handel zwischen Spielern, und wenn man das nicht einmal ordentlich durchführen kann, ist für mich und für meine Clanmitglieder Griefergames nicht mehr empfehlenswert.
Es tut mir leid, aber ich finde es schade, das das Team (zumindestens ein Teil davon) sich in dieser Hinsicht nicht über das Leid und über die Probleme der User und Unterstützer des Griefergames Netzwerkes kümmert. Was würdest du machen Bantor, wenn keiner dir mehr glaubt, und keiner mit dir Handeln möchte. Ist das dann noch Spielspaß? Das bezweifle ich. Momentan ist unser Ruf noch nicht komplett zerstört, doch wenn es so weitergeht, dann weis ich nicht, ob ich weiterhin Griefergames spielen und unterstützen möchte.
Deswegen möchte ich hiermit dem gesamten Griefergamesteam ans Herz legen: Habt ein Ohr für eure User! Dann stellt lieber neue Supporter ein (Es gibt sehr viele gute Supporter) und öffnet den TS Support wieder. Ich glaube ich spreche hier die Meinung vieler User von euch aus: Eine persönliche Beratung und Hilfe wird von allen sehr geschätzt! Und vorallem Hilfe, dieses Problem zu lösen.
Wenn dieses Problem, mit dem Faker unseres Clanes nur eine oder zwei Personen betreffen würde, könnte ich verstehen, das es Kindergarten ist. Aber es ist ein großes Problem vieler User. Dann setzt man sich lieber mal 2 Minuten zusammen in den Channel (Die Clan Owner und Admins, und der ClanFaker) und klärt das Problem sittlich.
So, dann danke ich hier allen für die Aufmerksamkeit, diesen Artikel zu lesen, und verabschiede mich hiermit bis auf weiteres mit vielen Grüßen.
Scremii #JustizClan <Admin> [ScammFrei], und im Namen des gesamten Justiz Clanes!
PS: Dies soll keinesfalls eine beleidigende Maßnahme sein, sondern nur ein Tipp. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!