1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: Out-Game
  4. Archiv

BANTOR! WICHTIG Ticketsystem Anmerkung!

• Scremii
  • 16. Februar 2018 um 20:32
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Scremii
    Junior Griefer
    Reaktionen
    5
    • 16. Februar 2018 um 20:32

Hier kurz der Link zu dem Thema, um welches es hier geht (Wäre ratsam, dieses zu lesen)

Forum-Ticketsystem hat keinen Sinn!

Ich kann schon verstehen das dies für dich "Kindergarten" ist, aber für uns nicht. Dieser Spieler hat nicht nur beleidigt und provoziert, sondern zerstört momentan das Image von ca. 40 Spielern. Immerhin besteht Griefergames hauptsächlich aus dem Handel zwischen Spielern, und wenn man das nicht einmal ordentlich durchführen kann, ist für mich und für meine Clanmitglieder Griefergames nicht mehr empfehlenswert.

Es tut mir leid, aber ich finde es schade, das das Team (zumindestens ein Teil davon) sich in dieser Hinsicht nicht über das Leid und über die Probleme der User und Unterstützer des Griefergames Netzwerkes kümmert. Was würdest du machen Bantor, wenn keiner dir mehr glaubt, und keiner mit dir Handeln möchte. Ist das dann noch Spielspaß? Das bezweifle ich. Momentan ist unser Ruf noch nicht komplett zerstört, doch wenn es so weitergeht, dann weis ich nicht, ob ich weiterhin Griefergames spielen und unterstützen möchte.

Deswegen möchte ich hiermit dem gesamten Griefergamesteam ans Herz legen: Habt ein Ohr für eure User! Dann stellt lieber neue Supporter ein (Es gibt sehr viele gute Supporter) und öffnet den TS Support wieder. Ich glaube ich spreche hier die Meinung vieler User von euch aus: Eine persönliche Beratung und Hilfe wird von allen sehr geschätzt! Und vorallem Hilfe, dieses Problem zu lösen.

Wenn dieses Problem, mit dem Faker unseres Clanes nur eine oder zwei Personen betreffen würde, könnte ich verstehen, das es Kindergarten ist. Aber es ist ein großes Problem vieler User. Dann setzt man sich lieber mal 2 Minuten zusammen in den Channel (Die Clan Owner und Admins, und der ClanFaker) und klärt das Problem sittlich.

So, dann danke ich hier allen für die Aufmerksamkeit, diesen Artikel zu lesen, und verabschiede mich hiermit bis auf weiteres mit vielen Grüßen.

Scremii #JustizClan <Admin> [ScammFrei], und im Namen des gesamten Justiz Clanes!

PS: Dies soll keinesfalls eine beleidigende Maßnahme sein, sondern nur ein Tipp. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

• Noop_XD
    Junior Griefer
    Reaktionen
    8
    • 16. Februar 2018 um 21:13

Ich finde hier sollten weiter Teamler markiert werden!

SkillZilla  Zwiebackgesicht  LordVarus Abge

Ich bezweifle aber das der TS Support wieder geöffnet wird, denn dazu bräuchte man mehr Teamler. Aber da Abge das Team möglichst klein haben möchte wird es wahrscheinlich keine neuen Teamler gegeben.

• Scremii
    Junior Griefer
    Reaktionen
    5
    • 16. Februar 2018 um 21:42
    Zitat von Noop_XD

Ich finde hier sollten weiter Teamler markiert werden!

SkillZilla  Zwiebackgesicht  LordVarus Abge

Ich bezweifle aber das der TS Support wieder geöffnet wird, denn dazu bräuchte man mehr Teamler. Aber da Abge das Team möglichst klein haben möchte wird es wahrscheinlich keine neuen Teamler gegeben.

Danke für deinen Beitrag. Selbst das Rewinside Netzwerk und ich glaube auch das GommeHD Netzwerk besitzt einen Support. Also sozusagend ist es doch nicht so schwer einen TS Support zu eröffnen. Man sollte aber als Owner dafür sich etwas Zeit nehmen, und ein richtiges Team erstellen.

Mal schauen was daraus wird.

• Benutzer33
    Gast
    • 17. Februar 2018 um 08:46

Abge will das Team nun mal klein halten. Ich finde das auch nicht gut, aber es ist seine Entscheidung.

Macht doch einfach Screenshots von den Beleidigungen und reportet ihn.

• Scremii
    Junior Griefer
    Reaktionen
    5
    • 17. Februar 2018 um 10:47
    Zitat von Miner_PA

Abge will das Team nun mal klein halten. Ich finde das auch nicht gut, aber es ist seine Entscheidung.

Macht doch einfach Screenshots von den Beleidigungen und reportet ihn.

Ist alles schon an Beweisen eingesendet, doch das Interessiert meiner Ansicht Bantor wenig. Schade!

• Rolys
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.061
    • 17. Februar 2018 um 11:09

Nochmal zur wieder Einführung des TS-Supports:

Ich hatte einmal das Glück mit SkillZilla TS-Support machen zu dürfen.

99% aller Fragen ließen sich durchs FAQ beantworten.

Einige Leute sind auch noch extrem respektlos und andere beleidigen auch noch.

Ich verstehe, wenn das Team dazu keine Zeit/Lust hat.

Genaueres zu dem Thema findest du hier Antrag auf Wiederöffnung des TS-Supports und hier Warum wurde der TeamSpeak³-Support eingestellt?

Bei weiteren Fragen und Anregungen bin ich über meine Konversationen erreichbar.

MfG Rolys

• Bantor
  • Administrator
    Reaktionen
    13.004
    • 17. Februar 2018 um 12:22
    • Offizieller Beitrag

Wenn wir eindeutige Beweise erhalten, auf welchem man genau erkennen kann, dass die beschuldigte Person gegen Serverregeln verstoßen hat, dann interessiert es mich. Warum sollte es mich nicht interessieren, wenn man eindeutige Beweise geliefert bekommt?

Jedoch habt ihr nur einen Screenshot, auf welchem man erkennen kann, dass der Beschuldigte euren Clan-Tag im Namen hatte. = Nicht verboten!

• Scremii
    Junior Griefer
    Reaktionen
    5
    • 17. Februar 2018 um 15:58
    Zitat von Bantor

Wenn wir eindeutige Beweise erhalten, auf welchem man genau erkennen kann, dass die beschuldigte Person gegen Serverregeln verstoßen hat, dann interessiert es mich. Warum sollte es mich nicht interessieren, wenn man eindeutige Beweise geliefert bekommt?

Jedoch habt ihr nur einen Screenshot, auf welchem man erkennen kann, dass der Beschuldigte euren Clan-Tag im Namen hatte. = Nicht verboten!

Es geht einfach um eine moralische Lösung. Ich weis schon, das es eigentlich nicht verboten ist, aber ich kann es nur so sagen: Es ist verdammt unmoralisch. Es ist einfach kein Spielspaß mehr! Man könnte einfach als Teammitglied versuchen eine moralische Lösung zu finden, die allen passt, und nicht zur Unzufriedenheit EURER User und Unterstützer das Thema abzustempeln. Denn ihr lebt auf Griefergames nur wegen uns! Denn wir kaufen uns Ränge, und sorgen deshalb dafür, das der Server läuft. Und wenn ihr jetzt eure User verkrault, dann Herzlichen Glückwunsch.

#NoHate, aber ich musste hier einfach mal meine Meinung rauslassen.

• Benutzer33
    Gast
    • 17. Februar 2018 um 16:31

Ich weiss, es ist nicht die netteste Lösung, aber vielleicht hilft es ja.

Ihr könnt ihn einfach immer wegen Rufmord startkicken, und ihm dann sagen dass ihr ihn nicht mehr kickt wenn er aufhört.

• MineMoney
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 17. Februar 2018 um 20:00

Ich finde deine Anmerking hilfreich.

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag bzw. Abend!

Mit freundlichen Grüßen
    MineMoney

• Benutzer33
    Gast
    • 17. Februar 2018 um 20:04

Das kannst du gerne mit einem Like ausdrücken!

MineMoney bitte hör auf irgendwelche unnötige und inhaltslose Beiträge zu schreiben.

• Scremii
    Junior Griefer
    Reaktionen
    5
    • 18. Februar 2018 um 16:53
    Zitat von Miner_PA

Das kannst du gerne mit einem Like ausdrücken!

MineMoney bitte hör auf irgendwelche unnötige und inhaltslose Beiträge zu schreiben.

Er will wahrscheinlich nur Punkte farmen, aber egal. Fakt ist, es nervt.

• Bantor 27. Juli 2019 um 17:36

Hat das Thema geschlossen.
  • Bantor 4. August 2020 um 13:20

Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben.
  • System 14. Januar 2021 um 15:26

Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

​

Teammitglieder online

• EntchenBuilds

Senior Content

Heutige Geburtstage

• Knallbonbon64

20. Mai
  • EinModerator

20. Mai
  • Morphre