Man sieht hier alles. Habe gepayt, mute.
Mal wieder...
-
Grieferente -
17. Februar 2018 um 00:09 -
Geschlossen
-
-
Dieser Screenshot reicht eigentlich nicht aus, da es sein könnte dass du zuvor im Chat gespammt o.Ä gemacht hast, und der Mute somit berechtigt wäre.
-
Reports bitte mit ausreichend Beweisen in das Ticketsystem.
-
Nunja diese Situation ist durchaus schwierig, jedoch könnte es sich hierbei um "Rangausnutzung" handeln, um dies Beweisen zu können, müsste man aber auch die Vorgeschichte kennen, da ein Screenshot nur eine Momentaufnahme der Situation darstellt.
Und an sich ist "Scammen" ja nicht verboten, aber auch nicht erlaubt.
Wegen dem Mute kann dir aber nur ein Teammitglied helfen!
-
Dieser Screenshot reicht eigentlich nicht aus, da es sein könnte dass du zuvor im Chat gespammt o.Ä gemacht hast, und der Mute somit berechtigt wäre.
Nunja diese Situation ist durchaus schwierig, jedoch könnte es sich hierbei um "Rangausnutzung" handeln, um dies Beweisen zu können, müsste man aber auch die Vorgeschichte kennen, da ein Screenshot nur eine Momentaufnahme der Situation darstellt.
Und an sich ist "Scammen" ja nicht verboten, aber auch nicht erlaubt.
Wegen dem Mute kann dir aber nur ein Teammitglied helfen!
Ich meine ja auch den Mute. Mir ist klar, dass scamming erlaubt ist1
-
Ich meine ja auch den Mute. Mir ist klar, dass scamming erlaubt ist1
Ja eben, der Mute. Aber dieser könnte ja berechtigt sein und das wissen wir nicht.
Übrigens:
Scammen ist NICHT erlaubt! Aber auch NICHT verboten!
-
Besser ein Videobeweis von Anfang an als du auf den Server joinst
-
Kenne EveryTimeSad eigenlich nicht so.
Aber man weiß nie was du davor im
Chat geschrieben hast.
-
Das ist 100% Rangausnutzung!
Man sieht das es sich hierbei um Scamm Handel und der Person reicht es nicht dich vom Gs zu bannen die Person denkt das sie dich auch noch Muten muss das du ja nicht in den Chat schreibst das Sie scamme!
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.