Kartensammelthread 2.0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Neue 6er YuGiOh Karte Slifer der Himmelsdrache ist fertig.
Nur mit AC für 8k auf CB1 /p h worldofcards, oder näher dran via mein 2tes GS
Händlerrabatt im 3er Set für 15k
Ich freu mich auf deinen Besuch
Mit freundlichen Grüssen
Virusv9 CB1
Neue 6er YuGiOh Karte Obelisk der Peiniger ist fertig.
Nur mit AC für 8k auf CB1 /p h worldofcards, oder näher dran via mein 2tes GS
Händlerrabatt im 3er Set für 15k
Ich freu mich auf deinen Besuch
Mit freundlichen Grüssen
Virusv9 CB1
-
-
Servus Freunde,
hier nun leider keine neue KArte sondern eine kleine Warnung an alle Kartenbauer:
-
tja NEIN gesagt zuhaben vor ner weile zu ihm war ne gute entscheidung ^^
-
-
tja NEIN gesagt zuhaben vor ner weile zu ihm war ne gute entscheidung ^^
^^'' ich weis auch wieso nur einer meine Karten ohne vorkasse fuer seinen shop bekommt....
-
Ich hatte unsere erste 24er Nami auch ihm überlassen. Naja inzwischen habe ich viele ehemalige Karten von entäuschte Kartenbauer von ihm nun bei mir ausgestellt. Sowas würd ich nie machen..... ist total unfair gegenüber dem Vertrauen! Mit diesem Post möchte ich mit Eurem Vertrauen gegenüber von mir auch Bedanken.
-
Ich hatte unsere erste 24er Nami auch ihm überlassen. Naja inzwischen habe ich viele ehemalige Karten von entäuschte Kartenbauer von ihm nun bei mir ausgestellt. Sowas würd ich nie machen..... ist total unfair gegenüber dem Vertrauen! Mit diesem Post möchte ich mit Eurem Vertrauen gegenüber von mir auch Bedanken.
Ich bringe meine Karten auch lieber zu Virusv9 und bald auch wider eine neue 35 Karte ^^
-
Ich bringe meine Karten auch lieber zu Virusv9 und bald auch wider eine neue 35 Karte ^^
Ok bin schon gespannt =)
-
Ok bin schon gespannt =)
Kanste auch 😊
Ok bin schon gespannt =)
-
Servus Freunde,
hier nun leider keine neue KArte sondern eine kleine Warnung an alle Kartenbauer:
Das schlimme das so jemand den ruf von jeden versaut der solche Deals macht.
selbst wen ich Quitte melde ich mich bei jeden Erbauer
-
Servus Freunde,
Das schlimme das so jemand den ruf von jeden versaut der solche Deals macht.
selbst wen ich Quitte melde ich mich bei jeden Erbauer
Ja das ist auch richtig so
-
NekoyaTV hatt sich auch Heute umbenant in
_xXStuffXx_
-
NekoyaTV hatt sich auch Heute umbenant in
_xXStuffXx_
danke der rc-clan wird drauf achten wen wir ihn sehen
-
streamt nekoya denn auch nichtmehr? Ich kann das iwi nicht ganz zu glauben 😭
-
Hallo, ich habe auch mal wieder eine Karte fertig, hängt auf meinem 4ten GS (CB10) . Zu verkaufen ist sie noch nicht, da ich immer zuerst nach Unikat-Käufern suche. Wenn ich keinen finde, sag ich bestimmt nochmal hier bescheid mit Preis und Auflage.
7x4 3D theoretisch alle mats aber sowas wie pinker teppich ist natürlich nicht dabei, weil nicht gebraucht. -
28iger 3d Karte respekt
muss ja ne heidenarbeit gewesen sein, hab ja bei meiner 15er schon zu viel kriegt

-
-