Die nächste von mir gebaute Karte ist nun Fertig es ist eine 12 teilige Pokmemon Lucario Karte sie wurde mit wolle ton und Sand gebaut . der preis beträgt 60k je. Die karte ist nur mit AC erhältlich und auf 15 stück limitiert. bei interesse gerne hier oder auf cb 13 bei mir melden
Kartensammelthread 2.0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die nächste von mir gebaute Karte ist nun Fertig es ist eine 12 teilige Pokmemon Lucario Karte sie wurde mit wolle ton und Sand gebaut . der preis beträgt 75k je. Die karte ist nur mit AC erhältlich und auf 15 stück limitiert. bei interesse gerne hier oder auf cb 13 bei mir melden
Ähm dir ist aber schon bewusst das farbige Wolle und farbiger Ton bei der Version auf der GG läuft dieselben Farbtöne ergibt?
Ansonsten schöne Karte
-
Die nächste von mir gebaute Karte ist nun Fertig es ist eine 12 teilige Pokmemon Lucario Karte sie wurde mit wolle ton und Sand gebaut . der preis beträgt 75k je. Die karte ist nur mit AC erhältlich und auf 15 stück limitiert. bei interesse gerne hier oder auf cb 13 bei mir melden
Ähm dir ist aber schon bewusst das farbige Wolle und farbiger Ton bei der Version auf der GG läuft dieselben Farbtöne ergibt?
Ansonsten schöne Karte
aber wenn man mit ton und wolle baut kann das einen sehr entscheidenden unterschied geben von der schärfe her
-
Ansonsten schöne Karte
nicht zuvergessen das Teppich das beides auch ersetzt -
Ansonsten schöne Karte
aber wenn man mit ton und wolle baut kann das einen sehr entscheidenden unterschied geben von der schärfe her
wie meinst du das jetzt genau? weil das programm dann ein wenig anders pixelt? weil dann kannst du ja noch im single player den ton durch die entsprechende wolle ersetzen und musst auf GG selbst dann nicht mit ton bauen^^
kannst du mir das vielleicht genauer erklären, gerne auch in einer Konversation
Ansonsten schöne Karte
nicht zuvergessen das Teppich das beides auch ersetztja für reine wolle karten teppich mit abspül-gs
, aber das teppich denselben farbton wie die entsprechende Wolle hat, ist irgendwie logisch^^PS: falls ihr euch nicht sicher seid, welche blöcke welche farben ergeben oder ob es nicht eine billigere Alternative für die Farbe gibt. Einfach p h Color auf CB3 besuchen
-
genau weiß ich das auch nicht aber dadurch das die karte mit ton teppich und sand ist es ein schärferes bild wie genau weiß ich auch nicht sry
-
genau weiß ich das auch nicht aber dadurch das die karte mit ton teppich und sand ist es ein schärferes bild wie genau weiß ich auch nicht sry
ne eig net. Sand hat nen eigenen farbton :3 aber wolle und ton sehen vollkommen gleich aus und sind durch Teppich leicht zu ersetzten

nicht zuvergessen das Teppich das beides auch ersetztja für reine wolle karten teppich mit abspül-gs
, aber das teppich denselben farbton wie die entsprechende Wolle hat, ist irgendwie logisch^^PS: falls ihr euch nicht sicher seid, welche blöcke welche farben ergeben oder ob es nicht eine billigere Alternative für die Farbe gibt. Einfach p h Color auf CB3 besuchen
muss nicht nur fuer reine wolle karten
da teppich wie ein block gewertet wird und auch keinen schatten zwischen blöcken hinterlaesst 
-
ja für reine wolle karten teppich mit abspül-gs
da teppich wie ein block gewertet wird und auch keinen schatten zwischen blöcken hinterlaesst 
schatten? gibt keine schatten, entweder ist da ein block auf gleicher höhe im Norden oder eben nicht, dann wird der pixel heller oder dunkler , hat nur was mit dem höhen Profil aus dem norden zu tun, nichts mit beleuchtung oder so^^
ja nun wenn ich mit allen mats arbeite, dann nehme ich lieber wolleblöcke als teppich, einfach weil das dann ein höhe bleibt und nicht immer irgendwo löcher sind^^
-
schatten? gibt keine schatten, entweder ist da ein block auf gleicher höhe im Norden oder eben nicht, dann wird der pixel heller oder dunkler , hat nur was mit dem höhen Profil aus dem norden zu tun, nichts mit beleuchtung oder so^^
ja nun wenn ich mit allen mats arbeite, dann nehme ich lieber wolleblöcke als teppich, einfach weil das dann ein höhe bleibt und nicht immer irgendwo löcher sind^^
das mein ich doch mit schatten XD''''
aber ne wolle baut sich so mega doof ab XD''' -
ja aber auf das höhenprofil hat der teppich auch eine auswirkung, weil er eben als block gewertet wird.
und für die wolle hab ich mittlerweile eine kartenschere
-
Alles anzeigen
Die linke Karte ist defekt. Starte mal dein Spiel neu und mach ein neues Screenshot, sieht sonst nicht so gut aus

Die Karte ist nicht defekt ^^ die befindet sich im bau XD, bzw befand sich im bau =)
-
Mach so ein Ding von Arcanine und ich kratz an Deiner Türe und werfe mit Geld.

-
-
PS: falls ihr euch nicht sicher seid, welche blöcke welche farben ergeben oder ob es nicht eine billigere Alternative für die Farbe gibt. Einfach p h Color auf CB3 besuchen
Hier gibt es auch eine wunderbare Übersicht der Farbtöne
Btw ist diese Seite wunderbar um 3D karten zu erstellen 
-
ja kenne ich, aber ist halt auf 1.12 ausgelegt, sprich man muss selbst das preset für 1.8.9 bzw wolle oder ähnliches zusammenstellen.
Wobei der unterschied aus dem Kopf heraus, eigentlich nur ton ist^^
aber ja mit der seite hab ich auch meine 3d karte damals erstellt .D
-
-
Alles anzeigen
Bauart: 2D
Größe: 18-24er Karte (schwarze reihe oben muss nicht dran find ich aber schöner :D)
Heimat CB: CB15 und Cb1 /p h #Grosskarten
Erbauer: HaruRainbow
Preis: 10k
Die ist ja cool ich schaue demnächst mal vorbei 😉
-
Hiho,
heute stellen wir wieder eine neue Karten Sammlung vor. Hierbei handelt es sich um eine PEGI-Sammlung. (Spielwarnhinweise auf der Verpackung oder Ingame)
Bauart: 2D
Größe: 4er
Verkaufsort: CB22 -> bei mektow oder felixatwork88 (später auch CB15 -> mektow)
Verkaufsart: Nur mit AC
Preis: 6k pro Karte
Paket: 42k für 8 Karten
Erbauer: NOXs (mektow, fodnar, felixatwork88)
Gruß
-
-
-