Ich hab mal etwas Licht Hinter die Karte gesetzt
jaa viel besser
hätte mich auch stark gewundert wenn die wirklich so aussehen würde xD
Sehr schöne Karte
Auf p h wordofcards cb1 hängt sie sonst und ist nun auch im verkauf und mit beleuchtung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hab mal etwas Licht Hinter die Karte gesetzt
jaa viel besser
hätte mich auch stark gewundert wenn die wirklich so aussehen würde xD
Sehr schöne Karte
Auf p h wordofcards cb1 hängt sie sonst und ist nun auch im verkauf und mit beleuchtung
Alles anzeigenEndlich auch mal eine Neue Karte von Mir dabei
15er Dragonball Karte mit SonGoku und Vegeta
zu finden auf CB8 bei /p h KartenDr
Preis is 50k
PS. Die Karte is mit Diamanten gebaut
Schöne Karte aber mich quält nur eine Frage.... isst Vegeta Fleisch.
Alles anzeigen Alles anzeigenEndlich auch mal eine Neue Karte von Mir dabei
15er Dragonball Karte mit SonGoku und Vegeta
zu finden auf CB8 bei /p h KartenDr
Preis is 50k
PS. Die Karte is mit Diamanten gebaut
Schöne Karte aber mich quält nur eine Frage.... isst Vegeta Fleisch.
Ich würde sagen ja xD
nun muss er sich aber einen anderen Namen geben.
nun muss er sich aber einen anderen Namen geben.
Oh man auf was ihr kommt XD
Hallo Ich Suche Diese Karte Von DatReege Er ist leider seit Januar Febuar Nicht Mehr auf Griefergames Geswesen
Leider Ist Mir Eine Karte Weg Gebugt Hatt Einer Von Euch Eine Karte Von Im Oder Kennt Ihr Spieler Die, die Karte auch haben und Verkaufen ! Würde Mich Über Jede Hilfe Freuen
Euer Magic_Animus Von CB4
Hallo Ich Suche Diese Karte Von DatReege Er ist leider seit Januar Febuar Nicht Mehr auf Griefergames Geswesen
Leider Ist Mir Eine Karte Weg Gebugt Hatt Einer Von Euch Eine Karte Von Im Oder Kennt Ihr Spieler Die, die Karte auch haben und Verkaufen ! Würde Mich Über Jede Hilfe Freuen
Ich schaue mich mal um.
Solltest du sie nochmals komplett finden würde ich die karte aufjedenfall nehmen.
Ich schaue mich mal um.
Solltest du sie nochmals komplett finden würde ich die karte aufjedenfall nehmen.
Joa die Karten würde mir auch gefallen
Ich schaue mich mal um.
Solltest du sie nochmals komplett finden würde ich die karte aufjedenfall nehmen.Joa die Karten würde mir auch gefallen
Das Glaube ich das es jedem gefällt aber leider kaum welche drausen habe schon angst das es das einzige war was raus gegeben wurde ^^
hab die tatsächlich auch nur einmal gesehen
hab die tatsächlich auch nur einmal gesehen
wo haste sie denn gesehen Fileicht verkauft er oder sie mir sie ^^
hängt bei NKBOTB12 auf CB12 im Ü18 Bereich seines Shops als Austellungsstück.
p h Sh0p bzw p h NKBOT12 20
denke aber nicht, dass er sie verkaufen wird, bekommt dafür öfter angebote und ist halt sehr rar das ding.
hängt bei NKBOTB12 auf CB12 im Ü18 Bereich seines Shops als Austellungsstück.
p h Sh0p bzw p h NKBOT12 20
denke aber nicht, dass er sie verkaufen wird, bekommt dafür öfter angebote und ist halt sehr rar das ding.
danke für die schnelle andwocht ^^ versuche mein glück ^^