Kartensammelthread 2.0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
so jetz ladt ich auch mal was hoch :3 Das is meine Triss 24er allmats ausgenommen (Holz, Wasser und Spinnenweben)
erhältlich ist sie auf CB 19 /p h SCECards oder CB 22 /p h Amaz0ne Liebe Grüße

-
-
-
Black_Valkia und meine Wenigkeit haben eine neue Karte gebaut

Größe: 18er Karte
Preis: 40K
Erhältlich auf CB7 bei: /p h Paradies und /p h Wolfsbau
-
der is mal wirklich hübsch der Ritter auch wenn ich den Preis bissel krass find^^ tolle Arbeit
-
der is mal wirklich hübsch der Ritter auch wenn ich den Preis bissel krass find^^ tolle Arbeit
krass tief? ja, finde ich auch.

Gute (!) Karten und die nötige Arbeit werden leider oft zu wenig gewürdigt..
-
krass tief? ja, finde ich auch.

Gute (!) Karten und die nötige Arbeit werden leider oft zu wenig gewürdigt..
In den Anfangszeiten hat man für sowas locker 100k bekommen. Der Markt ist einfach zu groß geworden und die Arbeit wird nichtmehr richtig geschätzt.
-
Genau so ist es. Ich werde auch schon häufiger gefragt ob man noch was am Preis machen kann. Für alle die noch nie eine Karte gebaut haben, besonders größere Karten dauern lange und sind aufwendig.
-
Ich bin eher der Meinung das ich lieber mehr Karten an viele Leute zu nen günstigen Preis verkaufen möchte, es gibt für mich kein schöneres Gefühl als auf fremden Plots Karten von mir hängen zu sehn. Ich habe bisher rund 50 Karten gebaut und denke das ich mit meiner Politik sehr gut fahre...
-
Seh ich auch so wie HellCanis ich freu mich darüber wenn ich weiss das jemand meine karten kauft auch wenn ich bisher damit kein + gemacht habe :3
-
gerade mit der inflation ist das doch gar nichts. wenn man millionen auf dem konto hat aber keien 40k für ne karte ausgeben möchte

-
Ich bin eher der Meinung das ich lieber mehr Karten an viele Leute zu nen günstigen Preis verkaufen möchte, es gibt für mich kein schöneres Gefühl als auf fremden Plots Karten von mir hängen zu sehn. Ich habe bisher rund 50 Karten gebaut und denke das ich mit meiner Politik sehr gut fahre...
Ist ja auch absolut nicht falsch, da muss jeder seinen Weg finden

Das Problem - und da sind wir uns wohl einig - sind die Leute, die schlussendlich für 2k pro Kartenteil eine 25er Karte ohne AC bauen lassen wollen, weil ja, ist halt nur ne Karte. Habe deinen Kommentar bezüglich Preis leider so verstanden, mein Fehler

Ich glaube wir sollten die Diskussion hiermit auch beenden, der Thread ist fürs Vorstellen von Karten vorgesehen. Sorry für die Pings und fröhliches Kartenbauen

-
@Yvonne1810 hier könntest du deine karten presentieren die du gebaut hast
ich war einfach mal so frei -
Verkaufs & Ankaufserklärung Brandneu #CB4
Größe 2x3
CB4 /msg symphonie89 und demnächst auch beim Bot erhältlich /p h Griefermall
-
-
so auch mal wieder was von mit
40er 8x5
one piece zeitsprung karte insta verkauft an Virusv9 /p h Worldofcards auf CB1
-
Name der Karte: Flughörnchen
Bauart: 2D
Größe: 1x1
Heimat CB: CB7
Erbauer: LucasMine
Preis: 1,5k erhältlich auf CB7 bei /p h Kartenwelt und /p h LucasShop
-
Hallöchen,
ich bin gestern mit meiner ersten eigenen Karte fertig geworden. Bin eigentlich ganz stolz drauf.
Zu finden auf CB16 /p h Saschasuper -
-