in Eigenwerbung:
BennyOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
in Eigenwerbung:
neue 15ner Karte von mir, erhältlich auf cb2 bei /p h Kartenorc für 22k oder mit Händlerrabatt
Hallo Hallo komme jetzt vorbei kaufen ![]()
![]()
![]()
neue 9ner Karte, erhältlich auf cb2 bei /p h kartenorc für 15k oder im Händlerrabatt.
übertrieben Geil! Nicht mein Motiv von Stil, aber von der Qualität genau das, was wir sehen wollen ![]()
sieht ingame auch einfach noch besser aus ![]()
♥️Mahlzeit ihr Lieben. Wenn ihr heute etwas Zeit habt, schaut doch mal beim lieben Baboon rein.♥️
Heute sind wir zu Gast verlosen bisl was und talken natürlich mit euch.😁🤟🍀♥️
Schau mit mir oOBaboonOo auf Twitch!
Liebe Grüße TMB_Flownsn
Hier ein Auszug aus TMB_001er seinem Post da er hier nicht im Forum so aktiv ist.
Meine 6er XD. Nein natürlich mache ich nicht mit. Wer Werbung für unser Halloween Karten Contest machen will gerne melden. Ihr bekommt dann dies Karte.
Grüße TMB_001er und TMB_Flownsn
Neue 16ner Karte Kleiner Drache , erhältlich auf cb2 bei /p h kartenorc für 25k oder im Händlerrabatt.
Neue 15ner Karte , erhältlich für 25k oder im Händlerrabatt. auf cb2 bei /p h kartenorc.
neue 4rer Karte, erhältlich für 6k oder im Händlerrabatt. auf cb2 bei /p h kartenorc
Name der Karte: Happy Halloween
Anzahl an verwendeten Farben: 5
Bauart: 2D
Größe: 1er Karte
Heimat CB: Cloud
Erbauer: Handysiob
Shop: /p h Handelshof (800$)
Hier kommt eine neue Karte in meinem Shop cb11 /p h Drachenshop
Bilder mit Shader und Ohne
Name = Kaisa
Bauart = 2D
Material = Allmats
Größe = 35 Teile 5x7
Preis = 90.000 Dollar
nur mit AC
mfg
Bluestreck
🎃🎃Neue Grieferween Karten🎃🎃
🦇👻Halloween auf GrieferGames steht vor der Tür und wir haben für euch genau das richtige!🦇👻
☠️/warp Kartenwelt CB7 oder schneller mit /p h Totenkopfwelt☠️
❤️❤️Ganz großes DANKE an MrsSaGu, EmmettBrown und wewi_tv
Für diese geilen Karten zum Halloween Contest.❤️❤️
😍💪50% des Geldes geht in den Gewinn des Halloween Karten Contest😍💪
So dann möchte ich euch auch mal meine Halloween Karte zeigen
Die ersten 2 sind Komplett in 2D und nur Wolle gebaut
Name: Halloween 1 23
Material: Wolle
Preis: 5.000$
CB: Cloud
Name: Halloween 2 23
Material: Wolle
Preis: 5.000$
Da mir das erste Motiv so gut gefallen hat, hab ich sie dann nochmal in 3D und Fullmate nachgebaut, damit das Motiv auch richtig zur Geltung kommt.
Name: Halloween23
Bauart: 3D
Material: Fullmate
Preis: 8.000$
Alle Karten können bei mir oder auf der Cloud bei /p h art erworben werden ![]()
Alles anzeigenMeine neuste Karte Auf der 1.20 für das Halloween-Kartenwettbewerb.
Ist auf dem 2. GS zu sehen. Preis ist noch Unbekannt.
Hab 2 1/2 Tage gebraucht
Ist nur aus Wolle
FlownsnCB7 Kannst mich gerne auf Telegram anschreiben wenn du sie gerne Abholen möchtest.
Echt süß geworden man. Feier ich. Hängt schon auf dem GS🤟😁🍀❤️
Kann ich meine Karten wieder bekommen oder von dem Plot genommen werden und verbrannt werden. Kann bei meinem 2. GS bei den Trichtern hingeworfen werden. Die Trichter saugen es schon auf.
Weil wenn Glücksbärchis mit einem Kürbis auf dem Bauch geklatscht besser sind und das Thema verfehlt haben als Karten die das Thema treffen und besser sind bewertet werden. Brauchen meine Karten da nicht hängen. War auch das letzte Mal das ich bei sowas mitmache.
Wer mit dem Gesicht an der Karte klebt und jeden Pixel bewertet. Hat für mich keine Ahnung von Karten. Bin auch am überlegen meine Karten auf der 1.8 zurück zu verlangen aus euren Shop.
Echt süß geworden man. Feier ich. Hängt schon auf dem GS🤟😁🍀❤️
Kann ich meine Karten wieder bekommen oder von dem Plot genommen werden und verbrannt werden. Kann bei meinem 2. GS bei den Trichtern hingeworfen werden. Die Trichter saugen es schon auf.
Weil wenn Glücksbärchis mit einem Kürbis auf dem Bauch geklatscht besser sind und das Thema verfehlt haben als Karten die das Thema treffen und besser sind bewertet werden. Brauchen meine Karten da nicht hängen. War auch das letzte Mal das ich bei sowas mitmache.
Wer mit dem Gesicht an der Karte klebt und jeden Pixel bewertet. Hat für mich keine Ahnung von Karten. Bin auch am überlegen meine Karten auf der 1.8 zurück zu verlangen aus euren Shop.
Bau den nächstmal
Easy 1. Platz
Alles anzeigenKann ich meine Karten wieder bekommen oder von dem Plot genommen werden und verbrannt werden. Kann bei meinem 2. GS bei den Trichtern hingeworfen werden. Die Trichter saugen es schon auf.
Bau den nächstmal
Easy 1. Platz
Hab ich gerade im stream gesagt nur das bei mir der Kürbis auf dem Bauch ist.
Kann wer nen Bild vom dem Gewinner oder Bärchis reinschicken