Also für 50% rabatt würd ich es mir glatt holen!
Wann wäre ungefähr damit zu rechnen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
weiss wohl nur die teamleitung wann das wieder im sale ist.
Aber aus meiner sicht lohnt sich no fall extrem, gibt ganz neue Möglichkeiten. Finde ist das wichtigste Perk.
RobinFerngelenkt gönn dir....
Diese werden meist nicht großartig angekündigt (höchstens mal in einem Abge Video) sondern erscheinen relativ "spontan", einfach regelmäßig in /perk schauen. In der Vergangenheit war jedoch meist lediglich ein Perk zeitgleich runtergesetzt, welches es diesmal sein wird, steht denke ich noch nicht fest. Wie oben bereits erwähnt kann ich mir gut vorstellen das spätestens zu Halloween ein solcher "Perk Sale" stattfinden wird.
Es kommt ungefähr 20 sek vorher die Meldung fly geht aus, dann kommt der Spam das fly ausgeht, und dann ist aus
habe gestern auf CB5 drauf geachtet, da steht nichts im Chat vor den Spamnachrichten... oO ist das nur auf CB5 nicht so?
Ok bei mir kommt nen ton bei jeder nachricht von drr warnung das fly ausgeht merkwürdig aber kann auch sein dass das durch labymod kommt da ichs im 2. Chat hab
bei mir kommt das auch und ich habe keinen Labymod.