Heyho Footballeye,
ich konnte mich gerade problemlos mit dem Server verbinden, den Portalraum betreten und auf einen CityBuild joinen.
Könnte das Problem an deiner Internetverbindung liegen? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho Footballeye,
ich konnte mich gerade problemlos mit dem Server verbinden, den Portalraum betreten und auf einen CityBuild joinen.
Könnte das Problem an deiner Internetverbindung liegen? ![]()
Denke ich nicht, da ich z. B. Auf hypixel, minesucht, gomme usw. Problemlos drauf komme
Hey,
du könntest evtl. mal probieren mit einem anderem Gerät (sofern vorhanden) auf GrieferGames.net zu joinen. Wenn es dort auch nicht geht weißt du, dass es an deinem Netzwerk Zuhause liegt.
Auch könntest du mal stichprobenartig probieren was die Verbindung sagt, wenn du dich per VPN verbindest.
Gruß
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
glShadeModelO
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
IchBinHanz
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.12.2
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod
Was genau macht der Fehler?
Ich wohne in Belgien und wenn ich mich den Server in der Minecraft ServerListe eintrage kommt folgene Meldung "Can't connect to server.".
Ich habe schon probiert mich direct mit der Bungee IP einzuloggen dort kommt aber die selbe meldung.
Liegt es daran das ich in Belgien Wohne oder gib es Algemein Probleme
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Als ich mich auf GrieferGames.net verbinden wollte
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
nö
Wie könnte man den Fehler beheben?
Kann es sein das es ein Anti VPN gib der das Block da ich aus Belgien mich Verbinde.
Guten Tag,
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber es könnte sein, dass IPs aus Belgien geblockt werden. Du kannst es ja mal mit einer VPN versuchen, dies ist auch nicht verboten, solange du damit keinen Bann umgehst.
Danke Locatoer,
Leider ist es mir denoch nicht gelungen überhaubt die MODT anzuzeigen.
Ich habe aber herausgefunden das ich auch nicht auf Minesucht.net und Bausucht.net draufkomme allerdins auf ander Internationale Servern (2b2t.org, hypixel,...) wohl.
Kann es daran liegen das ich unter Linux Mint arbeite.
LG IchBinHanz
Kannst du auf andere Server joinen?
Natürlich,
Nur auf griefergames.net minesucht und bausucht.
aber alle andere server kann ich ohne problem joinen.
Das klingt nach einem komplexeren Problem. Ich denke da kann dir keiner der User hier helfen. Vielleicht versuchst du mal einen Dev zu kontakieren.
Ja ich glaube das werde ich dann auch tuhen müssen
aber trz danke
In den Faqs gibt es noch ein paar Hilfestellungen zur Fehlersuche, Portfreigabe usw. Hoffe du bekommst es hin. LG Xrelax
https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-93
Natürlich,
Nur auf griefergames.net minesucht und bausucht.
aber alle andere server kann ich ohne problem joinen.
Ja das wurde extra so gemacht das belgische und ein paar andere Auslands IP nicht auf GrieferGames dürfen Grund von dort aus werden oft ddos Attacken auf GrieferGames gestartet, um diese zu unterbinden darf aus diesem Land keiner auf GrieferGames , heißt du kannst leider nur mit einer vpn spielen
Das habe ich schon versucht.
aber leider funktioniert das nicht.
Das habe ich schon versucht.
aber leider funktioniert das nicht.
Auch mit einer richtigen vpn nicht ? Heißt deine belgische ip in eine deutsche umgewandelt , dann sollte es eigentlich gehen, sonst welche Fehlermeldung kommt mit der vpn?
Vielleicht geht es auch wenn du dich im launcher ab und wieder an meldest oder wenn du deinen Router neustartest.
Vielleicht geht es auch wenn du dich im launcher ab und wieder an meldest oder wenn du deinen Router neustartest.
Er lebt in Belgien alle ips von Belgien kommen auf GrieferGames nicht rauf, ist ein ddos Schutz, da hilft der Router Neustart wenig xd
Er lebt in Belgien alle ips von Belgien kommen auf GrieferGames nicht rauf, ist ein ddos Schutz, da hilft der Router Neustart wenig xd
Achso xd
Ich dachte das es irgendwie doch gehen sollte. Aber wenn es ein Ddos Schutz ist, ist es sehr schwierig auf den Server zu kommen.
Ich habe es mit meheren VPN's Versucht allerdings funktionirt das nicht.
Was mich wundert ist das nicht mal die MODT angezeigt wir und das kann man soweit ich weiß nicht mit plugins einfach machen.
Ich habe es mit meheren VPN's Versucht allerdings funktionirt das nicht.
Was mich wundert ist das nicht mal die MODT angezeigt wir und das kann man soweit ich weiß nicht mit plugins einfach machen.
hm, ich schätze mal unterschiedliche ip von GrieferGames hast du schon probiert , dann noch eine frage sonst kann dir leider echt nur ein teamler helfen, welche vpns hast du genutzst ?
sonst Bantor köntte deine ip manuell hinzufügen dann sollte es gehen dazu eine mail an [email protected] schreiben einfach dein problem erneut beschreiben und diesen forum post auch mit schicken weil sonst habe ich auch keine ideen mehr
Jop das werde ich machen
danke trotzdem