Kurze Frage: Wenn ich einen Spawner mit Tintenfischegg verwende, muss das Wasser zum Spawnen trotzdem oberhalb Höhe 46 liegen? Oder gilt das nur für das Spawnen in freier Natur?

Tintenfischfarm
-
BigBernie -
1. März 2018 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
Tintenfische Spawner ohne Wasser!
-
Das glaub ich nicht dass Tintenfische ohne Wasser spawnen. Oder was meinst du?
-
Wenn du ein Tintenfisch Ei in einen Spawner tust, benötigen diese kein Wasser um zu Spawner, also einfach runter Auen und Trichter aufstellen!
-
Hey BigBernie,
Ich wollte fragen ob ich mit dir und Grinkitty die AFK-Farm betreiben darf. Ich werde auch ein Anteil der Kosten decken, und meinen Anteil an der Farm so gut wie möglich erfüllen =)
LG index.jpg
-
NaosHoe : GrinsekatzeAlice und ich überlegen noch
-
ban Creeperfox003 Rechteausnutzung xD
Hab meine Farm mit Wasser ausgestattet und funktioniert auch 1 A. Jedoch wuerde ich von dem Aufwand auch absehen, sofern es auch ohne Wasser geht.
-
Danke für die Tipps. Habe es nun im Single Player probiert und tatsächlich spawnen die Viecher ohne Wasser (!). Allerdings nur in der Höhe zw. 46 und 63.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.