Kann mir bitte jemand schreiben, wie ich zu dem Plot komme? /ph ITSOKZOCRY___ funktioniert nicht.
Das ,,Wir hören auf Dropevent" am 10.3.18 auf Cb2 um 20 Uhr
-
Benutzer8 -
2. März 2018 um 10:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann mir bitte jemand schreiben, wie ich zu dem Plot komme? /ph ITSOKZOCRY___ funktioniert nicht.
/p h Itsotocry_o_0
-
der hat5 spawnrt
-
man kommt leider eh nicht mehr auf den Server, auch nicht mit Premium

-
Die karte geht auch auf cb1 xd
-
schade dass ich nur 1 beacon bekommen hab :/
-
Also einmal zur Info!
@DerJP hatte nichts gestohlen!
Ich bin allen sehr dankbar für die Zeit auf Griefergames auch wenn es ab und an mal streitigkeiten gab!
Ich hoffe der ein oder andere hatte Spaß am Event und ich danke jedem der da war!
Danke an die Helfer
@DerJP
Und allen anderen die gespendet haben und erschienen sind!
Wir Itssad_o_0 und ich bedanken uns sehr und wünschen allen noch eine angenehme Zeit auf Griefergames!
Lebt wohl!
-
Alles anzeigen
Also einmal zur Info!
@DerJP hatte nichts gestohlen!
Ich bin allen sehr dankbar für die Zeit auf Griefergames auch wenn es ab und an mal streitigkeiten gab!
Ich hoffe der ein oder andere hatte Spaß am Event und ich danke jedem der da war!
Danke an die Helfer
@DerJP
Und allen anderen die gespendet haben und erschienen sind!
Wir Itssad_o_0 und ich bedanken uns sehr und wünschen allen noch eine angenehme Zeit auf Griefergames!
Lebt wohl!
warum ist euere karte nicht kaputt gegangen als ich damit auf cb1 gegangen bin?
-
warum ist euere karte nicht kaputt gegangen als ich damit auf cb1 gegangen bin?
Ich hab keine Ahnung, ist doch gut! ^^
-
Toll bei mir sind alle drei kaputt und 35 Level weg weil irgendein Typ mich mit Lava getötet hat...
-
Ich will mich auch erstmal ausdrücklich bei @ITSOKTOCRY___ und Itssad_o_0 für das Vertrauen bedanken, auch wenn wir uns fast gar nicht kennen!

Das Dropevent hat und drei sehr viel Spaß gemacht.
Ich hoffe allen Teilnehmen ging es ebenso und ihr wurdet reichlich mit Zeug zugeworfen! ^^Wir finden es immernoch sehr schade dass ihr GrieferGames verlasst, aber wir wünschen euch beiden alles Gute!
Vielleicht kommt ihr ja eines Tages wieder. -
Toll bei mir sind alle drei kaputt und 35 Level weg weil irgendein Typ mich mit Lava getötet hat...
Komm zu meinem 2 GS, du bekommst welche.

-
Ich habe mir alles angesehen wie schnell alles weg war ? selbst mit Abstand hat übel gelangt. ?
-
-