AFK-Plugin
-
Kinqz_NoX -
6. Oktober 2019 um 15:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kinqz_NoX bin da ganz deiner meinug auserdem funktioniert das plugin sowieso nicht oder es läuft über onlinezeit .
Mir ist auch schon aufgefallen das es egal ist ob man sich bewegt oder still steht es kommt trotzdem .
manchmal sogat 4-5 mal pro Minute .
-
ja hast du recht das is total verbuggt
-
ja hast du recht das is total verbuggt
Mag sein, jedoch wurde ich bzw. werde ich sehr oft gekickt wenn ich mal c.a. 2 Minuten stehen bleibe. Aber manchmal ist es tatsächlich der Fall, dass ich mit einer Zeitspanne von einer Stunde immernoch auf dem Server bleibe. Ich denke mal ihr redet über dieses Plugin, wo eine Bar bzw. ein Inventar mit Emeralds angezeigt wird, sobald du für eine gewisse Zeit nichts machst. Im forum wurden schon einige Bugmeldungen darüber eingereicht, dass z.b. dieses Plugin/Inventar ganz plötzlich auftaucht, obwohl man gerade am farmen o.ä. war.
Bitte daher das ihr etwas verständnis gegenüber zeigt, da so etwas nie auf Anhieb klappen kann.
- MFG
-
wenn ihr die News gelesen hättet, hättet ihr den teil gelesen das dieses plugin überarbeitet wurde.
Also ich finde es besser das er zufällig eingreift ohne das es erst durch stillstehen aktiviert wird, immerhin gibt es immer Tricks diese zu umgehen.
-
Mag sein, jedoch wurde ich bzw. werde ich sehr oft gekickt wenn ich mal c.a. 2 Minuten stehen bleibe. Aber manchmal ist es tatsächlich der Fall, dass ich mit einer Zeitspanne von einer Stunde immernoch auf dem Server bleibe. Ich denke mal ihr redet über dieses Plugin, wo eine Bar bzw. ein Inventar mit Emeralds angezeigt wird, sobald du für eine gewisse Zeit nichts machst. Im forum wurden schon einige Bugmeldungen darüber eingereicht, dass z.b. dieses Plugin/Inventar ganz plötzlich auftaucht, obwohl man gerade am farmen o.ä. war.
Bitte daher das ihr etwas verständnis gegenüber zeigt, da so etwas nie auf Anhieb klappen kann.
- MFG
Habe gestern auch diese Meldung bekommen
-
wenn ihr die News gelesen hättet, hättet ihr den teil gelesen das dieses plugin überarbeitet wurde.
Also ich finde es besser das er zufällig eingreift ohne das es erst durch stillstehen aktiviert wird, immerhin gibt es immer Tricks diese zu umgehen.
ich werde oft genug gekickt ohne das ne meölduzng auftaucht ..wegen afk...machmal kommt das ding alle 5 sek und dann wieder 2 std garnich also hilfreich sehe ich das nich an
-
ja letztens wollte ich jemanden schreiben das war ein langer Text wollte Abschicken auf einmal kommt das drecks AFK Ding im Bild und das nicht nur bei mir sondern bei jeden kam das das nervt
-
Jetzt ist es aber schlechter als vorher...
Ich bin am Farmen und bekomme die AFK-Meldung oder aber ich bin am Bauen und will gerade im Chat wasn schreiben da kommt wieder die meldung und darf natürlich alles neu schreiben.... das geht einem echt auf den Keks auf dauer besonders dann wenn die Abfrage 5x in 10 minuten kommt obwohl man die ganze zeit am bauen, laufen und schreiben ist also erwiesenermaßen Aktiv ist...
-
Ja finde die sollten das AFK Plugin entweder ganz entfernen oder es wieder so machen erst ab 250 Spieler und nur wenn man weder sich bewegt, schreibt oder baut, weil sonst ist es halt dumm dauernd gekickt zu werden.
-
Jetzt ist es aber schlechter als vorher...
Ich bin am Farmen und bekomme die AFK-Meldung oder aber ich bin am Bauen und will gerade im Chat wasn schreiben da kommt wieder die meldung und darf natürlich alles neu schreiben.... das geht einem echt auf den Keks auf dauer besonders dann wenn die Abfrage 5x in 10 minuten kommt obwohl man die ganze zeit am bauen, laufen und schreiben ist also erwiesenermaßen Aktiv ist...
wenn du am schreiben bist, kannst du einfach alles makieren mit ctrl+a, mit ctrl+c kopieren und dann mit ctrl+v wieder einfügen

-
1Ivii
16. Oktober 2019 um 18:09 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Feedback: Allgemeines Feedback verschoben. -
wenn du am schreiben bist, kannst du einfach alles makieren mit ctrl+a, mit ctrl+c kopieren und dann mit ctrl+v wieder einfügen

Mag sein das dies möglich ist aber wenn du gerade am tippen bist und die AFK abfrage kommt dann ist alles gelöscht da kommt man nicht mehr dazu irgendwas zu markieren... hilft also nicht

-
Bantor
29. November 2019 um 15:28 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
29. November 2019 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Allgemeines Feedback nach Archiv verschoben.