Eine Frage hätte ich immer wieder gehen die Cb's down das kann es doch nicht sein
.Es muss doch ürgendein grund geben warum die cb's down gehen Mod oder Team kann mir ürgend jemmand sagen warum die down gehen mehrmals sind die schon down gegangen ![]()
![]()
![]()
![]()
Waum gehen CB's Down?
-
NeedWaifu -
6. Oktober 2019 um 16:27 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Heyho NeedWaifu,
aus den aktuellen News zum Thema der Verbindungsabbrüche:
Alles anzeigenLiebe Community,
derzeit ist ein Rack, in dem vier unserer Root Server liegen, von Verbindungsproblemen betroffen.
Der Fehler liegt in diesem Fall nicht bei GrieferGames, sondern bei dem Hoster. Betroffen sind die Citybuilds 1, 3, 6 und 11.
Wir informieren euch, sobald das Problem gelöst ist!
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/index.php?media/131-problem-jpg/&thumbnail=medium]
Auszug aus dem internen Tracking
~Euer GrieferGames.net Team
-
Lieber LegitBedwarsHD,
Bevor du hier deine Wut rauslässt, schaue dir doch bitte die Erklärung zu den aktuellen Verbindungsproblemen an. Klicke dazu hier. Dieser Artikel wurde vor 14 Stunden veröffentlicht. Ich würde dir raten, dich selbst erst zu informieren, bevor du sauer auf das Team bist. Die Schuld trägt in diesem Fall nicht das Team, sondern der Anbieter, welcher die Server hostet.
Mit freundlichen Grüßen,
Jinx735
-
SInd andere CBs auch davon betroffen?
Aktuell ist zb CB 8 auch down, andere CBs kann ich nich sagen.
-
- Offizieller Beitrag
mctecco84 viele Spieler weichen gerade auf andere CBs aus. Daher kann es dort jetzt auch Probleme geben.

-
Bantor
6. Oktober 2019 um 16:37 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Spielmodus: Citybuild verschoben. -
Bantor
6. Oktober 2019 um 16:38 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.