Hi Leute
Sagt ist irgend Etwas geändert worden in letzter Zeit ?
Ich farme gemütlich Holz auf meinem GS und werde nach ner kurzen Meldung das ich AFK bin von Server gekickt !!!
Is das ein neuer Bug oder Ähnliches ?
mfg Azrael06660
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi Leute
Sagt ist irgend Etwas geändert worden in letzter Zeit ?
Ich farme gemütlich Holz auf meinem GS und werde nach ner kurzen Meldung das ich AFK bin von Server gekickt !!!
Is das ein neuer Bug oder Ähnliches ?
mfg Azrael06660
Müsst die Emeralds welche angezeigt werden anklicken ![]()
Vielen Dank für die Info
Ja das ist ein neues AFK-Plugin, was nach c.a. 2 Minuten AFK-Zeit "aktiviert" wird, um zu testen ob der Spieler noch da ist, jedoch habe ich hier im forum gelesen, das es einwenig verbuggt ist weswegen du vllt. mitten beim Farmen diese Meldung bekommen hast
- MFG
Ich bin durch gehend in der Farmwelt grade gewesen und hab Obsidian abgebaut und es kam durch gehend diese Melden mit dem afk sein die war aber so schnell wieder weg das ich nicht mal dazu kam drauf zu klicken und wurde beim farmen gekickt o,o
Mich hat es neulich auch einfach mittendrin und ohne Vorwarnung (also ohne dieses Emerald-Fenster vorweg) vom Server geschossen "du bist afk!".
Gefährlich, wenn man bedenkt, dass wertvolle Items gedroppt werden, wenn das Plugin in dem Moment anschlägt, während man gerade in der EC herumwurschtelt.
Außerdem zestört das den Ruf, wenn man ein bereits bezahlte Item dem Käufer nicht übergeben kann, weil man direkt nach dem Bezahlvorgang afk-fliegt und anschließend evtl. nicht mehr schnell drauf kommt und dann heißt das minutenlang im Chat, der scammt.
Ein Spieler, der mit der Hacke umherläuft, den Chat benutzt, Items umsortiert, Items droppt oder farmt, sollte nun wirklich nicht als AFK angesehen werden.![]()
Müsst die Emeralds welche angezeigt werden anklicken
funktioniert leider nur nicht immer ![]()
Wurde trotz anklicken und bewegen/farmen mehrfach schon von GG gekickt weil ich angeblich AFK war.
Ist kein Bug, ist ein Feature!
Darum heißt der Server ja auch Griefergames! ![]()
Das macht alles das Grieferplugin! ![]()
Inzwischen mach ich mir mehr sorgen um serverfehler, bugs und dergleichen als um scammer.
Hab auch schon weit mehr durch technisches versagen verloren als durch scammer!
Und nicht nur das Afk Plugin.
Gerade vorhin noch direkt nach dem claimen eines gs bin ich bei einem einfachen hüpfer instant gestorben. 40 level weg.
Geh nur noch mit dem allernötigsten im inventar ausm haus!
Habe mir mehrere GS auf CB9 gekauft (zum Mergen).
Nächsten Tag waren die einfach weggebuggt.
Musste sie nochmal kaufen.
Nun ist kein Geld mehr da um sie zu mergen.![]()
funktioniert leider nur nicht immer
Wurde trotz anklicken und bewegen/farmen mehrfach schon von GG gekickt weil ich angeblich AFK war.
Hmm okay ,
Mich selbst hat es bisher nur 3-4x erwischt das ich AFK gekickt wurde.
Da war ich kurz im Keller,...Bier holen
Bzw kurz austreten... das Bier wieder weg bringen :-D
Einmal hab ich die Emerald Meldung bekommen.
da bin ich allerdings auf meinem 25er von einer zur anderen Seite gerannt.
Also alles andere als AFK