Uiuiui... das muss ich mir im kalender notieren ?
Und gleich noch guten Rutsch ins neue Jahr ??
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Uiuiui... das muss ich mir im kalender notieren ?
Und gleich noch guten Rutsch ins neue Jahr ??
Sorry aber die Zeit ist fürn A**** :/
xD War es nun schon? :'D
Am 9.1.
2 Uhr Nachts
xD Ich habe gemerkt: Ich bin heute Nacht verdammt lost xD
Biste nicht allein, ich bin bettfertig...GN8 ![]()
Sorry aber die Zeit ist fürn A**** :/
Ich weiß es ist spät musst du halt länger wach bleiben ?
Ne sry ich will möglichst nicht gebannt werden und um die Uhrzeit sind soo die wenigsten online
*Merkzettel*
Frohes neues und einen wunderschönen Guten Abend ![]()
die Verlosung ist Vollbracht und hier die glücklichen ^^
orangenjus Herzlichen Glückwunsch du hast die Verlosung Gewonnen und bekommst die 20k, der Gewinn ist bei mir auf CB8 bis zum 01.02.20 Abholbar
Aus lust und laune ernenne ich noch einen 2ten platz dem ich 10k geben werde, und Zweiter ist wird wurdeeeee......
PhantomExitus Herzlichen Glückwunsch für Platz 2, hier das selbe bei mir abholbar bis 02.01 ^^
Wenn es einen dritten platz geben würde wäre es Prevolved du darfst mir ma einfach so 5k geben danke haha
Vielen Dank! ![]()
Frohes neues Jahr und Glückwunsch an die beiden Gewinner.
FiestOrder danke dir nochmal für dieses tolle Event.
schönen Abend noch.
Nicht mehr abonnieren, die Uhrzeit ist schlecht gewählt...
Nicht mehr abonnieren, die Uhrzeit ist schlecht gewählt...
Finde ich nicht ,Grund sind eh weniger on also wenn der Server anfängt zu lagen was passieren wird so sind weniger Leute betroffenen ,und die Server performance ist um 2 Uhr besser
AmpersandHD die zeit hat gewisse gründe, zum einen um möglichst wenig spieler zu stören die so spielen und nicht zum event wollen, dann kommt noch dazu das es um diese zeit warscheinlich nicht mehr so schlimm ist wenn der server laggt, bei zu krassen serverlaggs kann ich immerhin auch gebannt werden und das will ich nicht
Zum anderen würden mich verbesserungsvorschläge freuen wenn sie denn auch umsetztbar sind ^^
AmpersandHD die zeit hat gewisse gründe, zum einen um möglichst wenig spieler zu stören die so spielen und nicht zum event wollen, dann kommt noch dazu das es um diese zeit warscheinlich nicht mehr so schlimm ist wenn der server laggt, bei zu krassen serverlaggs kann ich immerhin auch gebannt werden und das will ich nicht
Zum anderen würden mich verbesserungsvorschläge freuen wenn sie denn auch umsetztbar sind ^^
Schade für die Jüngeren und arbeitenden Menschen aber egal wie man es macht iwer ist immer sauer ![]()
also ich finde Die Zeit gut, hab nämlich Urlaub ?
Alles anzeigenFrohes neues und einen wunderschönen Guten Abend
die Verlosung ist Vollbracht und hier die glücklichen ^^
orangenjus Herzlichen Glückwunsch du hast die Verlosung Gewonnen und bekommst die 20k, der Gewinn ist bei mir auf CB8 bis zum 01.02.20 Abholbar
Aus lust und laune ernenne ich noch einen 2ten platz dem ich 10k geben werde, und Zweiter ist wird wurdeeeee......
PhantomExitus Herzlichen Glückwunsch für Platz 2, hier das selbe bei mir abholbar bis 02.01 ^^
Wenn es einen dritten platz geben würde wäre es Prevolved du darfst mir ma einfach so 5k geben danke haha
xD
Schade für die Jüngeren und arbeitenden Menschen aber egal wie man es macht iwer ist immer sauer
und schade auch für die mit einem schlechten PC bei denen es mehr laggen wird als bei anderen, die leute die spät arbeiten müssen oder den freitag nicht arbeiten müssen werden mit machen können
Du bist nicht nur die Nacht Lost gewesen du bist immer schon Lost gewesen xD
Am 9.1.
2 Uhr Nachts
Ne am 10.01 um 2 Uhr morgens :3