Hallo!
Leider muss man, wenn man auf dem Server spielt, relativ schnell feststellen das man sich alle teuren Sachen mittlerweile extrem schnell leisten kann. Das finde ich extrem schade und wäre für einen kompletten Reset. Es hat viele Vorteile aber auch Nachteile einige Vorteile wären dass alle von vorne anfangen können und auf dem gleichen Stand starten! dass wieder mehr gefarmt wird für Leuchtfeuer o.ä. ! Zusätzlich hätte man dann keine Probleme mit duplizierten Items mehr und generell wäre alles viel angenehmer!
Jetzt werden sich einige denken: "Altaa ne ich Quitte Dann!" Jedoch Quitten zurzeit auch viele nur Aufgrund von Duplizierten Items oder Fälschlichen Clears. Und dass Team kann nicht mehr zwichen dupliezierten Items und "legit" Items unterscheiden da eigentlich fast alle teuren Items im Umlauf früher oder später geduppt worden sind! Und jetzt mal ehrlich an die Leute die vollkommen dagegen sind... Was passiert wohl wenn ihr Quittet?? Genau! Ihr sucht euch einenj anderen Cb Server auf dem ihr neu anfangt! Moment? NEU ANFANGT??? Dann könnt ihr eigentlich direkt hier bleiben? Klar steckt viel Arbeit in den Items die ihr besitzt, aber mal ehrlich mit den Preisen macht es ja auch kein Spaß... Auch wenn die Preise wieder steigen werden werden z.b. die Spawnerpreise bestimmt nicht wieder über 100K gehen und sind somit täglich zu erfarmen!
Ich weiß auch dass einige aus dem Team speziell Abge gegen einen "HardReset" sind. Aber wenn wir ehrlich sind wird es den eh früher oder später geben. Nur um so länger man wartet um so mehr neue Spieler kommen dazu die dann letzendlich, bei dem Reset, wenn er denn dann mal da ist, Quitten werden...
Vorteile & Nachteile:
Vorteile:
- Ausgeglichener Markt
- KEINE duplizierten Items
- Alle fangen gleich an
- Viele alte Spieler kommen zurück
- Viele neue Spieler werden deswegen kommen
- <--- Ergänzt mich wenn euch was einfällt
Nachteile:
- Viele werden Quitten
- <--- Ergänzt mich wenn euch was einfällt
Letzendlich wird der Reset irgendwann kommen. Ich versuche nur dass dann, wenn es soweit ist, weniger Leute Quitten. (Da der server ja immer neue Spieler bekommt würde er mehr Spieler bis zum Reset bekommen die auch Quitten würden)
Also Abge LordVarus schiebt es bitte nicht zulange vor euch her. Irgendwann wird es einen Reset geben! Ob in 2 Monaten oder 2 jahren es wird ihn geben! Wann hängt jetzt vom Team ab!