BigBernie bitte nicht falsch verstehen, ich kann das schon nachvollziehen. Ich meinte damit eher ein Zurücksetzen auf früher ist einfach nicht möglich. Das ist wie der Mark nachzutrauern, früher war das Geld mehr wert aber zurück geht eben nicht. Man kann jetzt nur noch versuchen das beste aus dem zu machen was man hat.
Ein Gedanke über die aktuellen Aussagen von Zwiebackgesicht
-
Benutzer2 -
31. Oktober 2019 um 19:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meiner Meinung nach stehen hinter jedem der Probleme die „etwas“ überzogenen Booster.
Communityfarmen wären nicht mal zu einem Bruchteil so stark wenn es die Mobbooster nicht gäbe.
Das selbe mit den Break- und Dropboostern.
Man kommt so schnell durch ne Mine wie man laufen kann, and alles wird verSIEBENfacht.
Rechnet man den Breakbooster drauf ist es mit den Boostern wohl 20x so effizient.
Vor allem wenn man mit Break/Behutsamkeit abbaut, und später dann die Erze mit Drop-Booster.
Klar, mit fly komm ich schneller hin. Aber das ist echt das geringste Problem.
Und jetzt mal ganz ehrlich...
WAS hat denn bitte GG mit Survival zu tun?
Ich kann mich jetzt echt an kann einziges Video oder Stream erinnern in dem das Survival Feeling auf GG angepriesen oder beworben wurde.
Ich schätze mal das von den derzeit aktiven Spielern 80% oder mehr über Videos von Abge und Co auf GG gestoßen sind.
Und die machen echt nicht den Eindruck als ob es auch nur in irgendeiner Art um Survival geht.
Man sollte sich schon mal die Frage stellen was man eigentlich sein will.
Griefergames hat viel mehr zu bieten als Tag und Nacht farmen zu müssen, und das sollte auch so bleiben.
Mag schon sein dass man so nicht soviel Geld machen kann pro Item. Dafür kann man aber auch einfach mehr farmen. Und muss sich nicht immer alles kaufen, weil es eben die Möglichkeit gibt selbst zu farmen.
Wobei das eigentlich eh kaum eine Rolle spielt so wie derzeit das Geld an die Spieler verschenkt wird.
Glaub heute waren’s wieder so 30k auf cb6. Wenn’s überhaupt reicht. Also n halber stack beacons fast...
Das war Anfang des jahres noch viel Geld.
Und ich fang lieber mal nicht mit hochrechnen auf die Spielerzahl an.
Naja, jetzt wird’s langsam bissl viel. Von daher mach ich mal n stop.
TLDR:
GG hat viele Probleme, aber nicht genug „Survival“ ist ganz sicher keins davon.
Edit:
Vllt sollte ich noch erwähnen dass ich eben erst von einem 3/4 Jahr Pause wiedergekommen bin. Von daher sehe ich die Unterschiede im Gegensatz zu Anfang des Jahres ziemlich deutlich.
Was mir aber am negativsten aufgefallen ist sind echt diese ewigen Moneydrops. Aber vllt liegt’s ja auch am Sale.
-
Grundsätzlich sollte man sich eines Fragen:
warum machen Regierungen bei ihrer Wirtschaft immer nur geringe Änderungen und keine massiven Einschnitte?
Der Grund ist der, wenn man eine massive Änderung macht, wirkt sich das auf etliche Bereiche aus die direkt und indirekt damit zusammenhängen.
Daher sollten Änderungen grundsätzlich gar nicht gemacht werden oder nur in sehr geringem Mass.
In den meisten Fällen gehen externe Eingriffe schief und müssen nachher wieder extrem aufwändig korrigiert werden.
Der Fehler war halt schon damals, dass es überhaupt Spawner gab und Eggs für alle. Dann noch die Booster dazu und die massenhaften Moneydrops.
Nun jetzt ist halt der heutige Zustand entstanden. Geschätzt hat jeder zweite Spieler einen Spawner oder mehr. Ich selber hatte gegen Ende glaube ich 16 Stück aktiv gehalten mit 2 Accounts.
Was nun mit dem deaktivieren des Flyboosters für die Farmwelt vorgeschlagen wird ist daher eher ein Witz. Man will GG wieder so machen, wie es ursprünglich in MC war.
Und dann müsste man aber auch alle Spawner deaktivieren, alle Booster abschaffen, Items wie die Spezialschwerter und Bögen entfernen und und und…
Dazu müssten alle Lager gecleart werden, das Geld resettet und am besten gleich noch die Bauten gelöscht. Alles auf Anfang alles auf 0.
Kann man machen, man verliert dann einfach ca. 50-80% aller Spieler.
Oder man kümmert sich wirklich um die echten Probleme.
-
Ich bin begeistert wie alle sagen Zwieback habe keine Ahnung von normalen Spielen.
Zwieback war auch mal Spieler, ohne booster, ohne fly, ohne alles.
Dann support usw... Also er kennt Sehr wohl die alten Zeiten
-
Aber zwieback weiß nicht was mir Spaß macht!
Außerdem haben die Zeiten sich geändert. man kann doch nicht immer nur von der Vergangenheit schwärmen.
-
Ich bin begeistert wie alle sagen Zwieback habe keine Ahnung von normalen Spielen.
Dann support usw... Also er kennt Sehr wohl die alten Zeiten
Von diesem Wissen bzw dem einfachsten in Minecraft habe ich bei ihm noch nie etwas gesehen also schenke ich dem erst mal so keinen glauben.
Mehr darf ich nicht schreiben um Banns aus dem Weg zu gehen aber mir fällt es langsam schwer gewisse Sachen nett zu schreiben dass sie nicht falsch rüber kommen

-
Ahh Geistesblitz.
Da zwieback ja weiß was alle wollen, wieso macht er nicht einen server auf und verdient sich eine goldene Nase? :o
Schließlich will jeder old-school minecraft citybuild survival zwieback.net
-
ich denke das ist schwer.
ich hatte mich vor einiger Zeit mal mit Mektow unterhalten, welcher ja Content ist.
Dabei meinte ich, dass ich die DK Holz für 3,5 bis 4k verkaufe.
Mektow meinte dann, dass ist viel zu billig, er gäbe die für je 8k weg.
Nun was man hier verstehen muss, ist ein normaler Spieler wird kaum 8k für die DK Holz bekommen.
Das er dies aber bekommt, kann ich nachvollziehen. Weil es sicher einige gibt, die lieber bei ihm kaufen um zu sagen "habe bei Mektow (Teammitglied) gekauft" oder hier eine Garantie für Scammfreiheit haben.
Allerdings kann man als Teammitglied kaum mehr aus der Sicht der Spieler schreiben oder entscheiden, da man mit der eigenen Position einfach anders unterwegs ist.
Ausgenommen wäre natürlich, man würde wirklich zocken mit einem zweiten Account und das als normaler Spieler und keiner wüsste, war man wirklich ist. Dazu wird aber sicher bei fast allen die Zeit fehlen. Und auch dann dürfte man nie in den TS, weil man sofort erkannt wird.
Ich denke also, als Teammitglied sieht man vieles aus einem anderen Blickwinkel als die jetzigen Spieler. Man hat ja auch über einige Dinge anderes Wissen (entweder weniger oder eben mehr, je nach Bereich).
-
Wie wäre es PVE auf dem CB zu deaktivieren
wäre sicher spaßig 
-
dann sterben die trd noch durch fallschaden zum Beispiel etc

sehr guter Kommentar lordlown. So durchdacht und ausführlich und so viel enthaltene Qualität...
-
PVE aktiviert man zwar nur um anderen Spielern die Möglichkeit zu bieten die Mobs auf seinem Plot zu killn,
ka was das mit Fallschaden zu tun hat
mein Kommentar bezog sich eher auf die Community Farmen 
Warum sollte man einem auch das private farmen mit lang ersparten Spawner verbieten.. *brainafk*
warum auch.. ich werde die Kosten eines SkeletEGG's und Spawner nie durch Knochen wieder raus kriegen

Jeder will doch im Grunde nur unabhängig sein.. und sein bester Kunde *rofl*
Wozu gibt es eigl. Geld, wenn wir doch den Beacon und Dracheneier etc haben? :/
-
PVE aktiviert man zwar nur um anderen Spielern die Möglichkeit zu bieten die Mobs auf deinem Plot zu killn,
ka was das mit Fallschaden zu tun hat
mein Kommentar bezog sich eher auf die Community Farmen 
Warum sollte man einem auch das private farmen mit lang ersparten Spawner verbieten..
das macht deine Aussage jetzt nicht intelligenter weil dann bau ich die Com-Farm einfach um und lasse sie anders sterben und deren items fallen in trichter/kisten und die spieler bekommen zugriff darauf ;P
Also bleibt dein Kommentar unnütz LordLown. Geh lieber wieder auf cb10 Leute abziehen
Bleib bei dem was du kannst:D#Schuster_bleib_bei_deinen_Leisten
-
steckst du etwa in meinen Schuhen? also ich habe keine Farm die ich dann eben einfach umbauen kann ;:D zudem Fallschaden ya auch relativ ist, wenn die Mobs stacken, denke auch durch afk stehen wäre sie dann nicht effizient, wenn man Mobbooster und Plünderung berücksichtigt.. ne Community Farm mit Kisten bring effizient genau so viel, da sie einfach immer leer wären
gib ruhig zu meine Idee wäre ganz spaßig
im Bezug auf "selbst ist der Mann"
du schiebst doch auch nur dein Geld von links nach rechts 
-
Ich sage gerne nochmal. Diese "Idee" bringt null. Weil die leute die PVE aktiv betreiben dann entsprechende Grundstücke oder was auch immer einfach umbauen

-
Citiybuild steht doch für build und nicht farm oder ?
sry bin dann mal raus -
Finde deine Aussage treffend.
Nur dann sollte zumindest in der Farmwelt PvP ausgeschaltet werden, damit neue Spieler auch die Chance haben an wertvolle Sachen wie Dias z.B zu kommen ohne im nächsten Moment von irgendeinem Spieler z.B (mit nem Lvl 50er Holzschwert) abgeschlachtet wird.
Generell Stimme ich zu das Fly in der Farmwelt ausgeschaltet werden sollte.
Und vielleicht anders als auf Baushit, für alle Spieler permanent zum Bauen auf dem GS zur Verfügung stehen sollte.
/p flag set fly on/off
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -