[ASC] Neujahrs Verlosung
-
Hallo91139123 -
2. November 2019 um 20:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Coole Idee.

_Dark_Angel , Frankarillion , Toxid_Lucas_madmaxX - CB 4
-
-
-
-
Coole Idee.

_Dark_Angel , Frankarillion , Toxid_LucasFind dass voll ne mega Idee von euch
Ingame Name + Cb fehlt, bitte hinzufügen und bitte in euren Beitrag schreiben und KEINEN neuen Beitrag schreiben!
-
-
-
-
Nur noch mal als Hinweis, da viele einfach Beiträge schreiben ohne die Bedingungen zu lesen, liest bitte den Hauptbeitrag.
PS: Alle die keinen Ingame Namen + CB angeben sind raus. LDatBoi ist auch raus, da viele auf Cb4 sagen das er scammt.
-
-
-
Huhu
da ich noch ganz neu bin und keine. Namentlich kenne nehme ich fandom 3 Leute ich hoffe das is ok
bin froh nen gg Teil Zu sein
Cb 14Killerpoke
-
-
-
Sehr schöne Idee.
Stucki42 CB8
-
-
Ich hab keine drei Freunde, da ich neu bin.
Kann Ich trotzdem daran teilnehmen?
-
Ich hab keine drei Freunde, da ich neu bin.
Kann Ich trotzdem daran teilnehmen?
Ach gottchen. Also grundsätzlich annst du ja irgendwen verlinken. Aber ich gebe dir gerne welche von mir ab

Dann kommen hier noch mal Stayinsane Seyko54 Farold @Eribor icet_cube eule_mit_beule
Dann sollst du von mir welche abbekommen
Da kommt meine soziale Ader mal wieder durch und ich musste gut lachen bei deinem Beitrag 
Danke für den guten Montag xDDUnd ich denke Hallo91139123 wird das schon als gültig anerkennen

-
Zitat
Ach gottchen. Also grundsätzlich annst du ja irgendwen verlinken. Aber ich gebe dir gerne welche von mir ab

Dann kommen hier noch mal Stayinsane Seyko54 Farold Eribor icet_cube eule_mit_beule
Dann sollst du von mir welche abbekommen
Da kommt meine soziale Ader mal wieder durch und ich musste gut lachen bei deinem Beitrag 
Danke für den guten Montag xDD
Und ich denke Hallo91139123 wird das schon als gültig anerkennen
Oaky danke dir! BomeLundar
Denn nochmal unbekannter Weise!
@Eribor icet_cube eule_mit_beule
CB 14
Sonek16
-