ich habe einen Bug gefunden.
Und zwar wenn man auf ein cb join bekommt man Werbung gür den Chemp Rang und das gold da kann man rausnehmen und so zu sagen duplizieren.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich habe einen Bug gefunden.
Und zwar wenn man auf ein cb join bekommt man Werbung gür den Chemp Rang und das gold da kann man rausnehmen und so zu sagen duplizieren.
Sicher? es kann auch sein, das es kein "echtes" Gold ist, sondern wenn du es zusammencraften willst, dass es dann verschwindet
Sicher? es kann auch sein, das es kein "echtes" Gold ist, sondern wenn du es zusammencraften willst, dass es dann verschwindet
der bug ist bereits bekannt... und ja es ist echtes gold... ich empfehle euch aber diese items weg zu werfen da es sich um duplizierte items handelt.
Und sollten wir diese Items heute Abend bei euch finden, dann werdet ihr gebannt.
Ich habe 3 stück dieser Items bei mir. Als Deko. Ist das ok?
Ich würde kein Risiko eingehen ... nachher kommt chemtek vorbei und Cleart alles von dir bzw. bannt dich auch noch :c
Darf man diese Items sozusagen als "Collectors-Items" behalten? Ich finde solche Items extrem interessant, einfach weil man die normalerweise nicht erstellen kann (haben mehrere Zeilen Text, zu langer Name, etc.).
Solange man die nicht verkauft und nur in kleinen Mengen besitzt sollte es doch theoretisch okay sein oder?
dafür wirst du ende des tages permanent gebannt wenn du dieses item in besitz hast!
Ok, aber für normales Gold wird man nicht gebannnt? Weil ich besitze viel normales Gold und möchte es wegen der Sache ungerne clearen!
Und was passiert, wenn ich die Items in Form von Goldblöcken besitze? Theoretisch ist es nicht mehr das selbe Item, da der Name und die Beschreibung fehlt. Ich hätte gerne eine Stellungsnahme. Chemtek
LG Freezestyle
ich hoffe dass man das nicht bannt, da man nicht unter normal unterscheiden kann.
Und was passiert, wenn ich die Items in Form von Goldblöcken besitze? Theoretisch ist es nicht mehr das selbe Item, da der Name und die Beschreibung fehlt. Ich hätte gerne eine Stellungsnahme. Chemtek
LG Freezestyle
wenn das raus kommt hast du auch nen bann innen... chemtek hat bereits gesagt das der Besitz streng verboten ist... ich würde sie verbrennen... außer euch ist das Risiko auf einen bann und oder clear recht... mir wäre es das nicht
Na dann verbrenne ich sie eben. Ist doch kein Problem. ![]()
Wird normales Gold etwa gebannt?
Wird normales Gold etwa gebannt?
nein nur dupliziertes
nein nur dupliziertes
Doch wie unterscheidet man zwischen "normalem" und dupliziertem Gold. Es gibt sicher Spieler, die mehrere Stacks besitzen. Die werden dann sicher alle gecleart, auch wenn sie alles Items ehrlich erarbeitet haben. Andersherum können Duplizierer die Goldbarren zu normalem Gold "umcraften", um unschuldig zu wirken. Sicher wird es wieder Unschuldige treffen. Echt schade.
Doch wie unterscheidet man zwischen "normalem" und dupliziertem Gold. Es gibt sicher Spieler, die mehrere Stacks besitzen. Die werden dann sicher alle gecleart, auch wenn sie alles Items ehrlich erarbeitet haben. Andersherum können Duplizierer die Goldbarren zu normalem Gold "umcraften", um unschuldig zu wirken. Sicher wird es wieder Unschuldige treffen. Echt schade.
wird es wohl nicht... gold gibt es ja viele spieler die viel haben... aber sie werden selbstverständlich spieler kontrolliert die sich auffällig verhalten oder von dennen andere sagen sie hätten dupliziert... ansonsten kann man die items am tag erkennen.
ok, danke. Hatte schon Angst meine 2 stacks Goldblöcke zu verbrennen.
Nur um darauf hinzuweisen:Events ist nicht die richtige Kategorie für einen Bugreport ![]()
mann sieht schon am spawn wie viele leute das machen ein paar leuten habe ich gesagt sie sollen das verbrennen habe den dann eine belohnung gegeben wenn sie es verbrannt haben he he ich habe erst auch das gold dupliziert danach wieder verbrannt erst dachte ich es waere ein freature
aber ist es nicht ich glaube wenn alle die das gedupt haben gebannt werden sing morgen ca. 400 leute auf dem server xD ![]()