Hier paar Duplizierer:
bw_noob CB5
FloStylez CB2
HansWuerst
zLeqitRushYT CB2
DieReckerBrike CB2
SupremePumpkin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hier paar Duplizierer:
bw_noob CB5
FloStylez CB2
HansWuerst
zLeqitRushYT CB2
DieReckerBrike CB2
SupremePumpkin
Und sollten wir diese Items heute Abend bei euch finden, dann werdet ihr gebannt.
Um das ganze mal ein wenig aufzulösen:
Es war nicht gewollt, dass man die Items aus dem Menü herausnehmen kann. Daher haben wir uns, wenn man bedenkt welcher Tag heute ist ein kleine alternative Wahrheit ausgedacht ![]()
Nein ihr werdet nicht gebannt. Abge hat gerade bestätigt, dass das ziemlich bescheiden gelaufen ist, diejenigen die sich jetzt allerdings "ein wenig" Gold beschafft haben dieses auch behalten dürfen.
ich hasse dich in dieser sekunde -.-
Statt das man diese Werbung einfach rausnimmt, ist ja erst seit ca 1100 bekannt .... Somit sind die Goldpreise im Eimer
Ja das ist schade, aber ganz ehrlich, alle Spieler zu bannen ist übertrieben. Man nimmt einfach bei jedem wenn man was findet die speziellen Golddinger raus und gut ist.
LG DarkEagleDE
ich hasse dich in dieser sekunde -.-
Ich mich auch. Hilft das?
Ja das ist schade, aber ganz ehrlich, alle Spieler zu bannen ist übertrieben. Man nimmt einfach bei jedem wenn man was findet die speziellen Golddinger raus und gut ist.
LG DarkEagleDE
Hast du gelesen was ich gerade geschrieben habe? Ca 2 Minuten vor deinem Beitrag?
Statt das man diese Werbung einfach rausnimmt, ist ja erst seit ca 1100 bekannt .... Somit sind die Goldpreise im Eimer
Statt das man daran denkt das Ostern ist und vielleicht auch wir als Team bei unserer Familie verbringen und deshalb nicht 24/7 etwas am Server bewirken können. Auch Abge wird bei seinen Eltern gewesen sein. Es ging einfach nicht das vorher zu beheben!
Ja, darauf hab ich mich auch bezogen.
LG DarkEagleDE
Ja Chemtek da hast recht sorry ^^ Achja frohe Ostern an der Stelle ![]()
Was beschwert ihr euch denn über die Goldpreise?Teilweise wollt ihr natürlich selbst was davon haben und andererseits wollt ihr nicht das der Goldpreis fällt da ihr so euer Geld verliert.Seht es doch einfach als Aprilscherz an und beendet diese Diskussion,da ist doch jetzt nichts allzu schlimmes bei und selbst das Team sieht dies recht locker.
Ecke hast recht, ist doch eh schöner paar davon in die Kuriositätenkiste zu packen und die Beschriftung zu lassen wie es ist.
Achja sieht auch schön aus wenn man die Dinger in einen Rahmen packt.
Außerdem war noch nie soviel am Spawn los
Chemtek hat recht, so ist doch ne passende Lösung gefunden. Hockt halt nicht jeder an Ostern an der Kiste
sorry nochmal Chemtek.
Euch allen noch ein frohes Rest Osterfest.
Damit schließe ich das Thema hier und bedanke mich bei all denen, die die erste Meldung verbreitet haben :3