Wer einen Trostpreis von den hier Teilgenommen möchte, schreibt mir seinen Ingamenamen per Konversation ;D ![]()
LG Solarfox007
buerger85 UnAufMerksam FiestOrder Takatunga Freezestyle Volt und und und ;D einfach wer will melden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wer einen Trostpreis von den hier Teilgenommen möchte, schreibt mir seinen Ingamenamen per Konversation ;D ![]()
LG Solarfox007
buerger85 UnAufMerksam FiestOrder Takatunga Freezestyle Volt und und und ;D einfach wer will melden
ich habe gestern 50 Kisten auf gemacht und kein /pay * gewonnen, das ist voll unfair xD
ja... ich durfte die Trinkgeldtasche für dich öffnen. Gott sei dank zahlt deine Kiste vorher
und 7000 Randeffekte gewonnen... man sah dir deinen Frust an.
Glückwunsch breckassHD ?
Für solche Spiele würde ich es mir wünschen, dass es im Verhältnis steht wer, wie oft kommentiert hat und am dichtesten dran ist.
Schade aber GG und Gerne Solarfox007 ![]()
ja... ich durfte die Trinkgeldtasche für dich öffnen. Gott sei dank zahlt deine Kiste vorher
und 7000 Randeffekte gewonnen... man sah dir deinen Frust an.
ich habe schon alle /rand Effekte, das heißt für jeden weiteren /rand oder /wand Effekt bekomme ich 1 oder 2 Kisten Geschenkt, von daher waren die rand Effekte das beste was Passieren konnte hahaha ^^
Jedenfalls besser als Bilige köpfe oder sowas wie Abges Überreste ^^
Gw an die gewinner gönne es ihnen aber war natürlich ärgerlich wegen meinen mobilen daten xD
Leicht toxischer Beigeschmack bei allen Nachrichten hier xD
Glückwunsch ![]()
FeZu's kannst du immer noch kaufen UnAufMerksam
![]()
Toxischer Beigeschmack? Nööö... Ich gönne es den beiden. War ein lustiger Zeitvertreib. Drücke die Daumen, dass es kein Randeffekt wird ?
Danke dir das hoff ich auch ?
Danke für eure Teilnahme ![]()
Danke Solarfox007 ![]()
Ich fand es ziemlich lustig xD
Also ich hatte meinen Spaß dabei ![]()
FeZu's kannst du immer noch kaufen UnAufMerksam
Was isn das? xD