Leute zu scammen um sich zu " rächen " macht es auch nicht besser.
Wenn du sowieso quittest kannst du ja den Leuten auch ihr Geld wieder geben ![]()
Hattest ja anscheinend deinen Spaß.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leute zu scammen um sich zu " rächen " macht es auch nicht besser.
Wenn du sowieso quittest kannst du ja den Leuten auch ihr Geld wieder geben ![]()
Hattest ja anscheinend deinen Spaß.
Ich like jeden hate Kommentar aber kopf hoch... Und bevor du jemanden als kiddy bezeichnest hör erstmal deine Stimme an und denk an dein Alter
lächerlich seine Freunde zu scammen scammst j anscheinend schon länger einfach traurig...
lächerlich seine Freunde zu scammen scammst j anscheinend schon länger einfach traurig...
Er hat ein einen Tag die "Freunde" gescammt an den er sich rächen möchte.
Er hat ein einen Tag die "Freunde" gescammt an den er sich rächen möchte.
für was rächen für die Freundschaft?
für was rächen für die Freundschaft?
Diese Gründe sind mir ehrlich gesagt, scheiß egal.
Für mich steht es fest das von mir keine Scammfrei Items mehr folgen werden.
Diese Gründe sind mir ehrlich gesagt, scheiß egal.
Für mich steht es fest das von mir keine Scammfrei Items mehr folgen werden.
Außer für mich
![]()
Ich nenne diese Gründe nicht weil es wie gesagt "Persönlich" ist und ich keine Beweise dafür habe.
Ich habe gestern dass erste mal gesamt also was willst du jetzt... Wenigstens scamme ich keinen und wenn dir dann mit einer Scammermeldung gedroht wird gebe ich die Sachen schnell zurück damit ich bloß nicht als Scammermeldung dastehe. Aber du bist einfach genau so ein Heuchler wie die beiden die ich gesamt habe.
Endlich ein Scammer weniger auf CB2
Und du sei mal ganz ruhig... Wenn du nichts mit mir Zutun haben willst kannst du mir meinen Kopf und die ca. 100k wiedergeben die ich dir geschenkt habe aber da bist du jetzt wieder ruhig und sagst nichts ![]()
Ich nenne diese Gründe nicht weil es wie gesagt "Persönlich" ist und ich keine Beweise dafür habe.
Ich habe gestern dass erste mal gesamt also was willst du jetzt... Wenigstens scamme ich keinen und wenn dir dann mit einer Scammermeldung gedroht wird gebe ich die Sachen schnell zurück damit ich bloß nicht als Scammermeldung dastehe. Aber du bist einfach genau so ein Heuchler wie die beiden die ich gesamt habe.
Und du sei mal ganz ruhig... Wenn du nichts mit mir Zutun haben willst kannst du mir meinen Kopf und die ca. 100k wiedergeben die ich dir geschenkt habe aber da bist du jetzt wieder ruhig und sagst nichts
fühl dich halt nicht weil du leute abzockst
was meinst du, was meine Gründe sind? Bin bisher ein stiller Mitleser und habe bisher nicht wissentlich was geliked?
Gruß Der_Folk
Und du sei mal ganz ruhig... Wenn du nichts mit mir Zutun haben willst kannst du mir meinen Kopf und die ca. 100k wiedergeben die ich dir geschenkt habe aber da bist du jetzt wieder ruhig und sagst nichts
Busted.
Hey, erstmal möchte ich klarstellen, dass ich nichts gegen die Person "Professor_Freaky" habe sondern gegen den Scam. Den Kopf kannst du dir gerne abholen kommen, falls du ihn dir holen möchtest befindet sich der Kopf auf CB10 bei /p h IchLiebeLehrer aber bitte leg das ScammfreiItem was ich dir signiert habe in die Kiste damit ich es unsignen kann. Zu den ca. 100k kann ich dir sagen, dass ich dir dafür immer noch sehr dankbar bin und es immer noch nicht als selbstverständlich ansehen kann aber ich denke, dass du ja sowieso Griefergames quittest (Wie du selbst gesagt hast) und deshalb das Geld garnicht mehr brauchst und es ist schon zulange her dafür das ich dir das Geld einfach wieder geben kann und vergiss bitte nicht es war ja ein Geschenk von dir, oder?
Besten Gruß IchLiebeLehrer
Aus diesen Grund gebe ich keine scammfrei items her, ganz ganz selten mal war bei ein beacon scammfrei etc. Aber nur kleine Beträge, solche Aussagen wie ist 100% scammfrei usw. Weiss man nie. Jetzt etwas geschenktes wieder haben zu wollen ist nicht höflich. Viel lieber solltest du dir Gedanken machen wieso du solche items hergibt.
Und Professor_Freaky , Respekt nicht jeder hätte den Mut soetwas durchzuführen. Genau durch solche scamms lebt Griefergames! Alle die scammer Haten, das ist Griefergames! Ihr seid freiwillig auf dem Server wo scammen erlaubt ist! Ich zu meinen Teil liebe es vor jeden Handel dieses Risiko. Hab neulich einfach maxcarp eine Mille gepayed ohne Grund und dann gesagt ups falscher Account XD und habs bekommen wieder. Als kleinen test. Hehe und regt euch nicht so auf, es ist nur ein Spiel... Schimpfen/beleidigen ist absolut tabu.
Aus diesen Grund gebe ich keine scammfrei items her, ganz ganz selten mal war bei ein beacon scammfrei etc. Aber nur kleine Beträge, solche Aussagen wie ist 100% scammfrei usw. Weiss man nie. Jetzt etwas geschenktes wieder haben zu wollen ist nicht höflich. Viel lieber solltest du dir Gedanken machen wieso du solche items hergibt.
Und Professor_Freaky , Respekt nicht jeder hätte den Mut soetwas durchzuführen. Genau durch solche scamms lebt Griefergames! Alle die scammer Haten, das ist Griefergames! Ihr seid freiwillig auf dem Server wo scammen erlaubt ist! Ich zu meinen Teil liebe es vor jeden Handel dieses Risiko. Hab neulich einfach maxcarp eine Mille gepayed ohne Grund und dann gesagt ups falscher Account XD und habs bekommen wieder. Als kleinen test. Hehe und regt euch nicht so auf, es ist nur ein Spiel... Schimpfen/beleidigen ist absolut tabu.
….
Scam aus persönlichen Gründen? Ich schmeiss mich weg. Was das für eine lächerliche schei*e?
Wenn du etwas persönliches hast, dann sprich es mit den leuten an und geh diesen einfach aus dem Weg.
Einfach die lächerlichsten Menschen auf Erden....
Ekelhaf
Wahre Worte.
haha habe mal Discord Anruf gemacht als ich designed habe Ich musste mir dein Gesicht angucken Professor_Freaky das war kein schöner Anblick
Was ein Argument da hast du ihm es ja richtig gezeigt, du alter Zerstörer....
Der Kommentar zeigt nur, dass du stark getriggert bist oder einfach Hass auf Professor_Freaky schiebst.
Macht dich hier kein Stück besser, als das was du kritisieren möchtest...
Scammen ist nicht erlaubt, sondern nicht verboten. Das ist ein großer Unterschied ^*
Und Professor_Freaky , Respekt nicht jeder hätte den Mut soetwas durchzuführen. Genau durch solche scamms lebt Griefergames! Alle die scammer Haten, das ist Griefergames! Ihr seid freiwillig auf dem Server wo scammen erlaubt ist!
Was ein Argument da hast du ihm es ja richtig gezeigt, du alter Zerstörer....
Der Kommentar zeigt nur, dass du stark getriggert bist oder einfach Hass auf Professor_Freaky schiebst.
Macht dich hier kein Stück besser, als das was du kritisieren möchtest...
Tut mir leid ich war gerade so sauer auf ihn weil er eigentlich echt nett war ts etc. wir haben geredet und wenn er dann auf einmal einem um 1.5mio scammt. War nicht ok von mir sowas zu schreiben.
ich hasse scammer!