@Sumihh diese obere Ecke macht meinen inneren Monk sowas von fertig...
Können wir das nicht demjeniegen klauen O.O
Ich geh kaputt...und warum vergisst du immer S_E_L zu markieren du Schlingel. Wir sind *SO* verstehste !
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Sumihh diese obere Ecke macht meinen inneren Monk sowas von fertig...
Können wir das nicht demjeniegen klauen O.O
Ich geh kaputt...und warum vergisst du immer S_E_L zu markieren du Schlingel. Wir sind *SO* verstehste !
Zu Päckchen 5: Wieso ergibt das Beispiel "Sumihh" M233? Woher kommt das "M"?
Zu Päckchen 5: Wieso ergibt das Beispiel "Sumihh" M233? Woher kommt das "M"?
Das ist der Anfangsbuchstabe seines RL Vornamens ![]()
Das ist der Anfangsbuchstabe seines RL Vornamens
Also kann man irgendeinen Buchstaben vorsetzen? Weil meinen RL Vornamen kennt eh keiner.
Also kann man irgendeinen Buchstaben vorsetzen? Weil meinen RL Vornamen kennt eh keiner.
Kannst du theoretisch. Der ist quasi auch irrelevant. Aber wenn du das gimmick des 5. Rätsel hinten kennst, dann weißt du, dass ich die Lösungen differenzieren muss. Deswegen einfach ein Buchstabe davor und schon ist die Chance auf gleiche Lösungen enorm verringert.
Kannst davor schreiben was du magst. ![]()
tolles Event, die Rätsel machen sehr viel spaß ![]()
![]()
Na ihr. Noch alle motiviert Rätsel zu lösen?
Rätsel 1,2,3 &4 sind nun geschlossen. ![]()
Ihr könnt noch bis heute 24 Uhr Rätsel 5 lösen.
Rätsel Nr 6 ist nun auch offen, allerdings ist dies ohne Fly unmöglich zu lösen. Wir versuchen allerdings unser bestes, Fly auf CB10 am zu halten.
Ebenfalls habe ich heute den Wunschbrunnen aus Rätsel 3 ausgewertet und ihr könnt euch in den nächsten 72 Stunden eure Wünsche abholen. Jeder der sich nicht zu viel gewünscht hat, bekommt auch seinen Wunsch erfüllt. Ich habe gut die hälfte aller Wünsche erfüllt.
5 Stück konnte ich leider nicht erfüllen, da ich kein Admin bin.
Ich kann leider keine Adminränder, Merges, inaktive gs oder Adminstraßen machen ... Leider ....
Naja ob ihr was bekommt oder nicht erfahrt ihr in dem Stiefel hinter dem Hasen von Paket 6. ![]()
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus ![]()
Liebe Grüße,
Sumihh ![]()
Ja wir sind noch alle dabei xD.
Paket nur 4 war wirklich lustig. Das war nach dem Motto: So jetzt durch und dann......nein....okay dann nochmal.....und dann nein.....und dann hat man irgendwie alles notiert richtig lustig xD
Nr. 5 finde ich alleine deswegen schon Klasse das es personalisiert ist. Es gab im Plot Chat viele Lacher xD
Bin gespannt heute Abend auf 6.
Super Plot heute wieder, Rätsel war auch nice! Ich bin nur so schlampig und übersehe immer die ganzen Schilder ![]()
Ich finde das super, was ihr hier aufzieht. Richtig gutes Projekt!
BigBernie :DD:DD:DD:DD
Konzentrier dich ![]()
![]()
Mal so ne Idee: BigBernie und Scherzmittel tut euch doch zusammen
dann rennt ihr gemeinsam planlos auf dem Plot hin und her. :p
Paket 5 war ja recht einfach, hat aber für ne Menge Spaß gesorgt. Bin auch mal gespannt, wie viele Leute da am Ende tatsächlich die Lösung von jemand anderem stehen haben.
tut euch doch zusammen
Mach ich sowieso immer mit Leuten, die auch gerade am Plot sind. Es ist nett, mit jemandem gemeinsam ein Rätsel zu lösen. Mal übersieht der eine was, mal der andere, man hilft sich gegenseitig - so macht's Spaß.
@all - hier ist niemals, irgendwer "planlos auf dem Plot hin- und her gerannt", sondern jemand hatte eine "mehrstündige Besichtigungstour eines sehr schönen 166er-Merges" ![]()
Nr. 6 fand ich richtig toll. /p h aqua tolles Plot auf CB10.
Ich hatte heute Mittag während des lösen ein anderen Spieler getroffen und wir haben es zusammen gelöst. Die Rätsel machen auch Begegnungen von anderen Spielern von anderen CBs.
Heute Nacht gebe ich mir direkt die 7.
also ich sehe irgendwie bei 6 nicht ganz durch xD
Zufällig habe ich gestern bei Türchen 5 als auch heute auf /p h aqua BigBernie getroffen. Bei Türchen 6 habe ich aber nicht wirklich durchgeblickt. Mag daran liegen, dass ich versucht habe es nach dem Nachtdienst zu lösen und nicht mehr der Hellste war. ![]()
Ich setze mich gleich nochmal dran.
Bisher echt tolle Rätsel und auch das heutige featuring Plot ist sehr schön, nur schade, dass man zwingend fly dadfür braucht.
Zufällig habe ich gestern bei Türchen 5 als auch heute auf /p h aqua BigBernie getroffen. Bei Türchen 6 habe ich aber nicht wirklich durchgeblickt. Mag daran liegen, dass ich versucht habe es nach dem Nachtdienst zu lösen und nicht mehr der Hellste war.
Ich setze mich gleich nochmal dran.
Bisher echt tolle Rätsel und auch das heutige featuring Plot ist sehr schön, nur schade, dass man zwingend fly dadfür braucht.
Dauert zwar länger und ist Umständlicher aber zur Zeit zwischen zwei Boostern überbrücken geht /pet bat, /pet ride ja auch! ![]()
Ich Scheck dieses Rätsel net
Kann mir wer Ben Tipp geben xD
Eine Frage zu Päckchen 5. Mein Freund hat hinter seinem Namen die Zahl 89 stehen. Werden die 8 und 9 einzeln betrachtet und werden sozusagen als 17 addiert oder zählt das als eins und wird als 89 (neunundachtzig) addiert?
Und ja, Türchen 6 war etwas verwirrend, weil manchmal etwas undeutlich. Und Manche Schilder standen so im dunkeln, dass man sie kaum lesen konnte oder die Schriftfarbe war unglücklich hell gewählt. Aber ich denke ich konnte es richtig lösen.
Für alle die Probleme hatten, ihr müsst zu /p h aqua und dort nach Schildern mit Buchstaben suchen. Bei jedem Buchstaben bekommt ihr einen Hinweis, wo das nächste Schild steht. Mit den Buchatben müsst ihr dann wieder zu Türchen 6 und in den Eiern nach den namen gucken und den suchen, der zu euren Buchstaben passt. Wenn ihr den namen habt, guckt ihr welche Nummer das Ei hat.