Stamm CB: Nature
Ingame Name: BaumiiiIHD
Ich wünsch mir zu Weihnachten einen neue Grafikkarte mit einer besseren Grafik ist es immer besser zu spielen
Wünsche jedem frohe Weihnachten ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Stamm CB: Nature
Ingame Name: BaumiiiIHD
Ich wünsch mir zu Weihnachten einen neue Grafikkarte mit einer besseren Grafik ist es immer besser zu spielen
Wünsche jedem frohe Weihnachten ![]()
CB 16 --- xXXThe_GamerXXx - Ich wünsche mir zu Weihnachten inGame Geld 1.000000 Doller ![]()
cb2, jebemtimajku_, Ich wünsche mir zur Weinachtszeit 2xBarriere!
CB10, Vedouci, besinnliche Tage
Cb11 Fritzfanta und ich wünsche mir das ich zwischen Weihnachten und Neujahr nicht arbeiten muss ?
CB 11 ; SauerlaenderXL ; Eine kleine Distille um für etwas heiterkeit bei der Familie über die Feiertage zu sorgen ;D
(Natürlich nur für Deckozwecke.. Ist ja illegal
)
1. Stamm CB: CB9,10 und Nature
2. icemaster009_omg
3. Wie jedes Jahr, dass jeder den ich kenne Gesund und munter bleibt
1. CB12
2. Der_Folk
3. Wünsche allen eine kommende besinnliche Weihnachtszeit im Kreise seiner Familie
LG Der_Folk
Cooles Event allen viel Glück ![]()
Komme von CityBuild 8,
heiße in Game Handysiob
und wünsche mir Klamotten ![]()
Powerful15 was wünschst du dir denn (außer den Ball, falls es ein echter Wunsch ist)? ![]()
coole sache.
Main CB 13
Ingame: Cavalieralf
Urlaub wünsche ich mir zwischen den Feiertagen
CB 15
Kathenja
was ich mir wünsche? Gesundheit, Liebe und weniger Stress. und evtl noch nen Schokonikolaus
CB8
Fabian_28
Zu Weihnachten wünsche ich mir eine Nintendo Switch.
CB14
TimoLieben
wünsche mir mit dem rest der familie ein schönes fest zu verbringen ❤️???
CB8, Renncifer, Wünsche mir viele Kleinigkeiten für unser neues Haus und den Garten xD
Cooles Event allen viel Glück
Komme von CityBuild 8,
heiße in Game Handysiob
und wünsche mir Klamotten
Powerful15 was wünschst du dir denn (außer den Ball, falls es ein echter Wunsch ist)?
Hey Handysiob ,
dass war nur ein Beispiel!
Ich bin momentan eigentlich glücklich und zufrieden, aber habe einen Wunsch, undzwar endlich mal wieder einen neuen Computer! ![]()
Liebe Grüße,
Tree_Pauwerful
CB 11, Sir_Henne, ich wünsche mir Glück und Frieden für alle.
- CB7
- LoK_Blocky38
- Einen neuen PC
Cb11 Fritzfanta und ich wünsche mir das ich zwischen Weihnachten und Neujahr nicht arbeiten muss ?
Viel Erfolg mit deinem Wunsch! ![]()
CB6
Volbeat81
ich wünsche mir das ich sylvester und neujahr keine frühschicht habe ![]()
CB7
official_daniiel
Ich wünsch mir zu Weihnachten, dass mein PC nicht abraucht xd