#SafeTheAFKSpawner
Die Bestrafung ist darüber hinaus auch sehr hart... einige Spieler erarbeiten sich monatelang alles und dann Dang Merge-GS einfach gecleared...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#SafeTheAFKSpawner
Die Bestrafung ist darüber hinaus auch sehr hart... einige Spieler erarbeiten sich monatelang alles und dann Dang Merge-GS einfach gecleared...
#SafeTheAFKSpawner
Das GS wird allerdings nur bei einem Regelverstoß gecleart, finde es also vollkommen i.o. wenn nach einem Regelverstoß konsequenzen folgen.
Das GS wird allerdings nur bei einem Regelverstoß gecleart, finde es also vollkommen i.o. wenn nach einem Regelverstoß konsequenzen folgen.
aber doch nicht wenn eine neue regel gerade mal 5 mins existiert....gibt leute die sind nicht im forum oder spielen nur am wochenende und bekommens erst zuspät mit ne übergangsphase wäre sinnvoll gewesen
aber doch nicht wenn eine neue regel gerade mal 5 mins existiert....gibt leute die sind nicht im forum oder spielen nur am wochenende und bekommens erst zuspät mit ne übergangsphase wäre sinnvoll gewesen
Eine Übergangsphase bis klar ist was jetzt überhaupt verboten ist vor allem
Wenn es drum geht das die CBS überfüllt sind sollen einfach Live Streams verboten werden!
von 10 Uhr Morgens bis Abends alle Live Streams verboten und gut ist!
Oder den Server von 250 Spieler auf 220 Verkleinern
Die CB's werden alle auf 200 Spieler reduziert.
und was soll das bringen gefühlt lief cb10 bei 300 spieler besser als bei 240 jetzt (wo noch 300 cap war )
und was soll das bringen gefühlt lief cb10 bei 300 spieler besser als bei 240 jetzt (wo noch 300 cap war )
Es wurde gestern im Stream von Zwiebackgesicht angekündigt.
Übrigens hat sich die Servertickrate auf meinem CB (5) gestern rapide verbessert. Villager spawnen deutlich schneller und man kann mit ihnen sehr fix handeln.
Hallo _NixFix_ , Mxtii , Zwiebackgesicht , Bantor , RypexYT
hier sollte tatsächlich eine Lösung her, viele und abermals vieles Gute hat Mxtii und weitere Personen mit dem Bau der AFK Farm für alle Spieler getan auch für ich mich. Ich glaube ich stand sicherlich zusammengerechnet einige Tage auf der Farm. Wofür ich sehr dankbar bin.
Nun ist es verboten, was seine Gründe hat!
Das Team sollte für Mxtii und die anderen AFK Farmen jede Unterstützung anbieten (Spawner umsetzen, Material bereitstellen, Mergeerweiterungen). Hier mein Appell an das GG Team.
Es wurde gestern im Stream von Zwiebackgesicht angekündigt.
Übrigens hat sich die Servertickrate auf meinem CB (5) gestern rapide verbessert. Villager spawnen deutlich schneller und man kann mit ihnen sehr fix handeln.
und was machen dann stammspieler auf dem cb die dank der afk/zweitacc und geier mit dem neuen cap garnichtmehr draufkommen auf den heimat cb?
nachtrag
danke für die info schaue keine streams mehr seit die karten aus sind und zwar bis sie wieder gehen ^^
Ja die haben meine Idee übernommen =)
Guten Tag _NixFix_ ,
die Administration hat sich gegen genau solches AFK-Farming ausgesprochen, sowie gegen andere Verfahren auch. Daher wird dies nicht geschehen auch wenn der Server mal nicht so voll ist.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!