Moin
Ehrenvoll das du das ankündigst, musst aber aufpassen, wenn du so etwas machst auf meinem CB wurde ein Clan gebannt, weil er bei einem Dropevent , den Server zum lagen gebracht hat.
Gruss Hase2055
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin
Ehrenvoll das du das ankündigst, musst aber aufpassen, wenn du so etwas machst auf meinem CB wurde ein Clan gebannt, weil er bei einem Dropevent , den Server zum lagen gebracht hat.
Gruss Hase2055
Ich lass mal einen Beitrag da um rechtzeitig erinnert zu werden ![]()
geile Idee!
Wenn ichs nicht vergesse bin ich da.
Hase2055 yup ich versuch das mit den Laggs irgendwie hinzu bekommen.
Jeder Spieler der nich auf CB16 heimisch ist dich ein Plot zu Claimer damit der Spawn nicht zu sehr laggt.
mfg LHP_Killua:lul:
Lasse auch mal eine Nachricht da ![]()
Wirklich toll das du das ankündigst, danke dafür hoffe ich schaffe es da zu sein.
Gruß 4tius
Schade das es erst so spät ist da kann ich nicht mehr
Das ist ein Samstag und um 20 uhr sollte ja eigl. jeder evtl. Zeit haben sowie 21 uhr zur versteigerung der Items aus den Kisten und wenn nich is ja auch nicht schlimm denn es werden falls ich wegen Laggs nicht gebannt werde weitere solcher Events folgen ❤❤‼
mfg LHP_Killua:lul:
#allesfuerdiecommunity
Ok habe mich verlesen werde da sein
⚠️Ich freu mich über jeden der gerne dabei sein möchte⚠️
‼Hoffentlich nimmt es nicht solche Zwiebackgesichts Dimensionen an wo garnichts mehr geht das wäre nähmlich nicht in der Interesse der Community wenn die Server Crashen deswegen falls es zu viele werden sollten werden dann wohl auf jedem CB Kisten geöffnet‼
Es sei denn ich bekomm den Event-Server für ne Stunde xD
Das ist Mega das du sowas Ankündigst^^ Und wir hoffen alle das es KEIN Zwieback SUPERGAU wird.
Mein beileid cb16 ![]()
⚠️Wie gesagt wird der Ansturm an Spielern zu groß werden auf allen CB's die Kisten geöffnet⚠️
Es sei den ich bekomm für ne halbe Stunde-Stunde den event Server xD
‼‼Das wohl des Servers und der Community steht an 1. Stelle bei der Veranstaltung‼‼
⚠️Wie gesagt wird der Ansturm an Spielern zu groß werden auf allen CB's die Kisten geöffnet⚠️
Es sei den ich bekomm für ne halbe Stunde-Stunde den event Server xD
‼‼Das wohl des Servers und der Community steht an 1. Stelle bei der Veranstaltung‼‼
Hi,
was hat das mit deinen „Regeln“ im Eingangspost auf sich und was meinst du mit dem Freundesrang?
Man hätte dies ja erst beim Team anfragen können.
Das du es ankündigst ist nett, sorgt aber eher dafür, das alles überlastet wird. Auch wenn du es auf verschiedene CB‘s verteilst.
Die Leute versuchen dir hinterher zu rennen.
Es ist Ehrenvoll von dir. Trotzdem kann dich die Konsequenz treffen.
Ich drücke dir die Daumen.
1000 Euro für 3/4 Crap... ich weiß mein Weihnachtsgeld doch sinnvoller einzusetzen... :DD
Aber ich würde es offiziell anmelden und warten ob es freigegeben wird, alles andere kann in Harakiri enden und dir nur eine unnötige Strafe einbringen. Aber für das Geld solltest du auch die "Miete" des Eventservers bezahlt haben.
Sehr cool wie du dass ganze ankündigst und auch versuchst dass es zu keinen laggs kommt !??
Wäre sehr gerne dabei aber bin leider am ganzen Wochenende als Ehrenamtlicher Weihnachtsmann für Kinder unterwegs ?
Deswegen schaffe ich es leider nicht da Live zu sein sehr schade ?
Grüße Manni #torpedoarmy
finde es nicht gut so etwas anzukündigen. Da kommen erst recht so viele Geier. Zumindest die paar die noch da sind.
Aber gut meine Meinung.
An sich finde ich es ja toll das du ein Event machen möchtest.
Aber es ist bekannt das gerade diese CaseOpenings zu extremen laggs führen. Das wirst du auch durch 1000 Hinweise nicht verhindern können. Erfahrungsgemäß wirst du dir bei solchen Events eine kleine Auszeit einfangen.
‼ Ich entziehe mich jeglicher Konsequenzen durch die Hinweise im Forum. ‼
‼ Ich sehe mich durch ausdrückliche Hinweise nicht mehr in der Verantwortung falls es zu Laggs
kommen sollte‼
Das ist ja süß. Du glaubst auch an diese putzigen kleinen Sprüche auf z.B. Gewinnspielkarten? „Der Rechtsweg ist ausgeschlossen“ ?
Sry aber diese Hinweise werden dich nicht weiter bringen.
Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deinem Vorhaben.