habe so eine Klinge bei 1Shai in der EC gesehen
Scam in Höhe von ~13,5 Mio | ComboGamerPPS
-
- Citybuild 2
-
LosNiels -
3. Dezember 2019 um 22:42
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
habe so eine Klinge bei 1Shai in der EC gesehen
ist schon bekannt

-
Werfi
18. Dezember 2019 um 13:20 Hat den Titel des Themas von „Scam in Höhe von ~13,5 Mio“ zu „Scam in Höhe von ~13,5 Mio | ComboGamerPPS“ geändert. -
-
ComboGamerpPS hat sich umbenannt zu Citybuild10

-
das tut mir sehr leid für dich.
LG.Caillou
-
-
Damals warst noch reich LosNiels heute bist du: Zitat: „eine arme Kirchenmaus“
-
Damals warst noch reich LosNiels heute bist du: Zitat: „eine arme Kirchenmaus“
True :c
-
-
Das bin ja ich :o
-
Das bin ja ich :o
Loser
-
Das man sowas nicht entschädigt ist denke ich nachvollziehbar.
Aber vielleicht bei eindeutigen Beweisen mal mehr Bestrafungen durchführen, da es mit dem scammen immer schlimmer wird.
-