Die große Griefergames Spawnplot-Lotterie #1
Hallo verehrte Spielerschaft, LosNiels und ich begrüßen euch zu der großen Griefergames Spawnplot-Lotterie – ein einzigartiges und neues Event.
Da die Weihnachtszeit eine Zeit der Freude, der Sinnlichkeit und auch der Geschenke darstellt, haben wir uns zum Ziel gesetzt, der Community etwas für den tollen Zusammenhalt und das schöne Jahr zurückzugeben. Dies möchten wir dadurch erreichen, dass wir einem glücklichen Spieler ein Spawnplot zu einem rentablen Preis ermöglichen.
Bei unserer Lotterie verkaufen wir 200 Lose zu einem Stückpreis von jeweils 35.000$ zum Verkauf an. Dabei bietet jedes dieser Lose eine Chance auf ein Spawngrundstück. Das GS selbst ist auf CB14 bei /p h LosNiels aufzufinden.
Unser Event wird sich über den Zeitraum vom 13.12.2019 bis 30.12.2019 erstrecken. Am 30.12.2019 wird im Verlaufe des Tages die Ziehung des Gewinners stattfinden. Um die Seriosität zu wahren erfolgt die Ziehung auf dem Youtube-Kanal von mir, Freezestyle , in Form eines Livestreams.
Bedenkt dabei, dass für den Erhalt des Spawnplots entsprechend signierte Loseticket-Item benötigt wird.
Anbei eine Beispiel-Grafik von diesem Item:
Die Lose selbst können bei mir Freezestyle oder LosNiels erworben werden. Dabei besteht die Möglichkeit uns ingame auf CB2, per Konversation oder Telegramm: https://t.me/joinchat/J6wtz1ibckfi0f7TbsiauQ zu kontaktieren.
Um ebenfalls Anfängern oder wirtschaftlich schwächeren Spielern eine Chance auf ein solches Grundstück zu ermöglichen, verlosen wir darüber hinaus 3x jeweils 1 Los unter diesem Beitrag. An der Auslosung dieser 3 Losetickets nimmt jeder Spieler teil, welcher mindestens 3 oder mehr Freunde unter diesem Beitrag markiert.
Viel Glück und eine besinnliche Zeit wünschen euch LosNiels und ich.
LG Freezestyle