Guten Morgen Leute?
Mal ne Frage in die Runde:
Woher bekomme ich eig Schwämme auf Griefergames??
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Morgen Leute?
Mal ne Frage in die Runde:
Woher bekomme ich eig Schwämme auf Griefergames??
Hey,
entweder du scammst Abge in einem Video dass er dein GS durch Sponge ersetzt
oder wenn du es weniger radikal willst bekommst du Schwämme aus Ozeanmonomenten in der Farmwelt.
Dort sind sie zum Teil verbaut und zum Teil als Drop vom Elder Guardian erhältlich.
Gruß
Aus Ozeanmonumenten.
Diese findet man in Ozeanen in der Farmwelt.
Als Fly in der Farmwelt noch an war, konnte man die recht gut finden, indem man über den Ozean flog. Hat man so ein Monument gefunden (prinzipiell ein Tempel aus Prismarin), dann findet man in so einem Tempel ca. 25 Schwämme (weiß nicht mehr, wie viele genau).
Danke euch also jetzt fast unmöglich die zu finden ?
Doch. Aber mühseliger. Als Fledermaus bist du halt recht langsam unterwegs...
Und an alle, die zufällig eins entdecken: versucht euer Glück einmal. Weil an die Schwämme heranzukommen ist weitaus anspruchsvoller und befriedigender, als mit Break-Booster Erze zu farmen.
Hey,
du kannst auch dich mal bei Wünscherfüllen melden xD:
"Hallo Abge, ich hätte gerne mein GS durch Sponge ersetzt!"
Abge würde sich so freuen...
Weil an die Schwämme heranzukommen ist weitaus anspruchsvoller und befriedigender, als mit Break-Booster Erze zu farmen.
Kann ich unterschreiben. Überhaupt liebe ich es, Ozeanmonumente zu looten. Ist eine kurzweilige Beschäftigung.
Hey Manni, Ozeanmonumente gibt es wie Sand im Meer ![]()
Wenn ich mit dem Boot über das Wasser tucker, kommt mir immer eins über den Weg. Mit Fly ging das schneller, aber man findet sie nicht seltener. Sonst sag mir Bescheid und ich schick dir Koordinaten von einem wenn ich wieder eins sehe. Ansonsten braucht man schon ein paar Monumente, bevor man eine DK voll hat. Da spreche ich aus Erfahrung. ![]()
Du kannst auch mal BronXii lisbeth123 BloedeKuh_ und herrdownloaden interviewen. Das sind is so die elite beim Sponge farmen soweit Ich mich da noch richtig erinnere ![]()
Lg
FullHD