Wenn ich eine Melonenfarm bauen möchte mit Trichterloren verschwinden die Loren. Obwohl sie durch die gegend fahren. habe nun 2 schon verloren deswegen. sowas kann in meinen augen nicht normal sein. wenn diese garnicht gehen würden sie ja erst garnicht zu bauen sein? ich bitte um lösung des problems
Bug mit Trichterloren
-
Geh_Nicht_Weg -
7. April 2018 um 20:41 -
Geschlossen
-
-
Die Loren werden vom Mobremover entfernt, wie jeder Mob, ohne Haustiermarke, da Mobs sonst in großen Mengen für Lags sorgen könnten. Das ist kein Bug.
-
loren sind aber keine mobs? sie spawnen halt auch nicht sondern man baut sie.
-
Thorgalson, der Mobremover löscht jedes Entity ohne Haustiermarke. Leider hat Minecraft es so gemacht, dass Minecarts oder Trichterloren Entitys sind.
-
echt mies -.- da gerade für essens farmen die gut sind oder halt für verschiedene andere systeme
-
Du kannst mit /warp Spawn zum alten Spawn kommen. Da gibt es 5 Schweine Spawner nebeneinander.
-
da hab ich keine glitzernden melonen und wer isst im leben immer nur das selbe?
-
So schlimm ist das jetzt auch nicht
-
doch ... möchte halt nicht nur die hälfte nutzen sondern alles was da ist. ist ungefähr so wenn ich pommes essen will ohne kartoffeln ...
-
doch ... möchte halt nicht nur die hälfte nutzen sondern alles was da ist. ist ungefähr so wenn ich pommes essen will ohne kartoffeln ...
Kann ich gut verstehen.. Aber Mobremover löscht Entities nicht ohne Grund - würde er sie nicht löschen würde der Server noch mehr laggen, als er ohnehin schon tut. Also lieber mit ein paar Einschränkungen spielen als mit totalen Lags
-
echt mies -.- da gerade für essens farmen die gut sind oder halt für verschiedene andere systeme
es gibt mit wasser auch genug andere lösungen eine melonen farm zu bauen... ich denke du brauchst dafür nicht zwingend loren. früher hat man so was ja auch gebaut bevor es trichter gab
-
melonen oder kürbise halten wasser auf ^^ habe aber schon eine andere lösung die sehr teuer ist aber geht.
-
melonen oder kürbise halten wasser auf ^^ habe aber schon eine andere lösung die sehr teuer ist aber geht.
Welche Lösung ? Die die Zuerst mit Sticky Pistons die Melonen zu Scheiben macht und dann mit Wasser in Hopper leitet ?
-
- Offizieller Beitrag
Wasser ist bei solchen Farmen eine sehr gute Alternative. Kann ich nur empfehlen!
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.