Hab mir heut für viel Geld ein Spawner gekauft , mein erster , hab eine Farm gebaut , Spawner gesetzt , ein Huhn Spawn Egg eingesetzt , nix passiert und wollte ihn umsetzten und nun , alles weg , Spawner und Egg ??? wieso ???? bitte um Hilfe McReds CB15
Mein Spawner ist weg
-
McRed -
15. Dezember 2019 um 22:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo ,hast du den spawner abgebaut ?,wenn ja spawner droppen nicht ,sie werden nur zerstört und ein paar XP kommen raus und spawner werden auch nicht von Admins umgesetzt
Mfg
-
wie jetzt , kann den Spawner nicht umsetzten , wenn man den falsch gesetzt hat , hab ich also Pech , der Spawner und das Egg sind also weg , na geil , hab extra bei YT und so geschaut , aber da steht so was eben nicht oder wird nicht gezeigt , also 170k + 7,5k im Ar...... nice mhhhhhhhhhh
-
wie jetzt , kann den Spawner nicht umsetzten , wenn man den falsch gesetzt hat , hab ich also Pech , der Spawner und das Egg sind also weg , na geil , hab extra bei YT und so geschaut , aber da steht so was eben nicht oder wird nicht gezeigt , also 170k + 7,5k im Ar...... nice mhhhhhhhhhh
Ja natürlich ist es echt Blöd aber , Krone rrichten und weiter ,und immer wenn man ein so teures Item setz kurz informieren schadet ja nie und kann gegeben falls helfen
Mfg
-
Hab schon so ein coolen EP Rahmen falsch gesetzt , nun steht er eben da wo er steht , aber das kann ich noch verschmerzen , aber den Spawner
für so was solltet ihr mal ein paar infos Tipps wie auch immer raus geben oder in euren YT videos , da hab ich leider noch nichts gefunden , sonst hätt ich das ja anders getan , naja wahrscheins eh egal cua -
für so was solltet ihr mal ein paar infos Tipps wie auch immer raus geben
https://minecraft-de.gamepedia.com/Spawner
Vorher informieren ist grundsätzlich am Besten... Davon abgesehen...
"FAQ: Spawner verschieben" hier im Forum zu finden...Spawner kann man ohne den Verlust des Items nicht abbauen.
[...]
Dazu gesagt gibt es auch nicht die Möglichkeit, mit einer höheren Behutsamkeit-Verzauberung auf einer Spitzhacke einen Spawner abzubauen.
-
@McRed Mein Beileid.
Ich selbst hab zum Glück schon bei nem Drachenei gelernt teure Items nicht ohne vorabinfo einfach so zu setzen.
Das Ding stand dann extrem ungünstig, wollte es abbauen und war plötzlich weg.
Ging aber nochmal gut aus. Hab es wiedergefunden und nochmal gesetzt da ich von nem Lag ausging...die geschichte ging aber noch weiter...

Mal nebenbei gefragt, könnte man auf die Spawner nicht einfach per Signatur als Verkäufer ne Abbauwarnung draufkleben oder nen Beipackzettel (Papier mit Signatur) als Sonderservice?
Natürlich nur wenn die NBT Eigenscahften wegen des Werteversusts dabei nicht in mitleidenschaft gezogen werden.
-
Mal nebenbei gefragt, könnte man auf die Spawner nicht einfach per Signatur als Verkäufer ne Abbauwarnung draufkleben oder nen Beipackzettel (Papier mit Signatur) als Sonderservice?
Natürlich nur wenn die NBT Eigenscahften wegen des Werteversusts dabei nicht in mitleidenschaft gezogen werden.
Klar kann man das aber kommt halt auf der Verkäufer an in grunde weiß ja jeder der mit über 100k tradet was ein spawner kann wie er funktioniert und was man damit nicht machen sollte
-
Klar kann man das aber kommt halt auf der Verkäufer an in grunde weiß ja jeder der mit über 100k tradet was ein spawner kann wie er funktioniert und was man damit nicht machen sollte
Wir hatten da früher im Elektrofachhandel so nen Wahlspruch "Unterschätze niemals den Kunden!"
War aber etwas ironisch gemeint.

-
danke für die Komentare und Empfehlungen , ist ja nicht ja nicht so das ich mich nicht vorher informiert hab , hab mir videos angschaut , wie man das macht und so , aber war nirgends die rede davon das man das ding nicht wieder abbauen kann , aber egal ich hab gelernt , vielleicht leg ich mir mal eben noch nen scammer account zu , dann geht das schneller , bis ich den spawner wieder hab . danke euch man sieht sich in GG
-
danke für die Komentare und Empfehlungen , ist ja nicht ja nicht so das ich mich nicht vorher informiert hab , hab mir videos angschaut , wie man das macht und so , aber war nirgends die rede davon das man das ding nicht wieder abbauen kann , aber egal ich hab gelernt , vielleicht leg ich mir mal eben noch nen scammer account zu , dann geht das schneller , bis ich den spawner wieder hab . danke euch man sieht sich in GG
Ja ist doof gelaufen mit deinem spawner...
Du hättest auch vorher einfach hier im forum nachfragen können auf was man achten muss bei einem Spawner.
Spiele schon lang aber mache das auch noch.
Aber jetzt willst du andere scammen? :/
Was können andere dafür das man in minecraft keine spawner abbauen kann?
Sry aber kann ich nicht nachvollziehen...
Gruß
Brain_punkt_exe
-
Ich hab mal nem Anfänger nen Farmwelt Home mit Spinnenspawner geschenkt um mal den Umgang damit zu lernen und zu üben wie man so ne Falle mit Fallschaden usw baut.
Hab dem gefühlt 20x gesagt man soll vorsichtig sein und nicht drauf hauen weil die sofort kaputt gehn und man die nicht abbauen kann. Hat immer brav genickt.
Ratet mal wer sich 5 minuten nachdem ich weg war gemeldet hat weil der Spawner plötzlich weg war ...!?
8)
Das beste war, ob ich nicht noch einen hätt...

-
vielleicht leg ich mir mal eben noch nen scammer account zu ,
Vielleicht lässt du es einfach bleiben?

-
Naja, das ist hald eigentlich schon Basiswissen das man mitbringen sollte.
Minecraft Wiki kann da helfen, hab da früher so gut wie jedes Item und jeden Block nachgeschaut was man damit machen kann.
Da ist jetzt wirklich niemand anders daran schuld als du selbst. Es ist ja nicht Abge seine Aufgabe dir Minecraft beizubringen.
Ist ja nicht so dass es nur auf GG so ist dass man keine Spawner abbauen kann.
-
in welchen Videos kann man sehen, dass man Spawner abbauen kann?
Selbst mit OP-Rechten (Adminrechte) wäre mir nicht bekannt, dass man einen Spawner einfach so umsetzten könnte. Man müsste den entweder kopieren oder einfach zerstören und einen neuen setzen.
Ich finde das etwas speziell, wenn es solche Videos gibt. Dann waren die wohl eher zum trollen.
-
Er meint das nirgendwo explizit erwähnt wird das man die nich abbauen kann in den Videos. Da die meisten davon ausgehen das es eh alle wissen, erspart man sich die Info.
Vergessen nur dabei die Anfänger zu bedenken die Videos angucken um sich eben nicht ellenlange Wikis anzutun.
Das mit dem Scammen ist mit Sicheheit Ironisch gemeint. Sollte man nur nicht vergessen das deutlich zu machen auf GG. Da versteht man keinen Spaß mit derzeit.
Der Junge würde auch nicht besonders Karriere machen als Scammer glaube ich... ohne ihm zu nahe zu treten...

-
- Offizieller Beitrag
...., vielleicht leg ich mir mal eben noch nen scammer account zu , dann geht das schneller , bis ich den spawner wieder hab . danke euch man sieht sich in GG
Also bis hier hatte ich noch Mitleid mit dir. Generell gilt: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Und die Leute die sich nicht informieren tun mir auch weniger Leid, aber da es um nen Spawner ging tatest du mir schon leid.
Aber einfach so selbstverständlich zu schreiben: Ja es war mein Fehler, und ich werde jetzt ein Assozialer Ars**... Das ist das das allerletzte.
Bitte überlege dir das nochmal gut. Solche Leute sind in der Community ganz schnell unten durch. Ich würds lassen
-
Nicht Dein Ernst oder?
Kleiner Tipp: du hast es dir gerade mit einer Community verscherzt die Dir möglicherweise geholfen hätte, deinen Verlust zu kompensieren. Jetzt kannst du lange auf Hilfe warten, auch bei zukünftigen Vorfällen.
-
Krone richten, weiterspielen.
Das ist so, oder so ähnlich schon vielen passiert. Mir sind 8 Dracheneier unter den Bedrock gebugged. Hart aber so isses.
Angesichts der massiven Drops derzeit hast die Kohle schnell wieder.
Liebe Grüße
FullHD
-
Huhu , das mit dem Scammen war natürlich Ironisch gemeint , so was hab ich noch nicht und werde ich auch nicht tun , wird schon wieder werden , Kopf hoch und weiter
-