1Steini scammt um +1 Clanitem
-
- Citybuild 8
-
Spydeon -
16. Dezember 2019 um 12:23
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
oh der hat mich auch angeschrieben auf cb 1 und hat geschrieben ich soll in Chat schreiben das er scammfrei ist als die frage geschrieben würde (ist 1steini scammfrei ja nein) er wolte mir auch das clan item anbieten.
-
Ehm habe es in die Truhe gelegt mangelhafte Beweise mehr kann und muss ich dazu nicht sagen
-
Du hast mir nichtmal Rechte gegeben, und warst nicht mal in der Nähe der Truhe! Einfach lächerlich, gib mir die 46k wieder oder das Clanitem, Scammer.
-
Du hast es bekommen die Beweise sind einfach nur lächerlich #close
-
Deine Behauptungen sind lächerlich, du hast hier den falschen gescammt, wirst du noch sehen.
Du trägst es immernoch in deiner Ec mit dir rum

-
Macht vorsichtig mit dem Spieler 1steini hat sich auf admin items verkauf spezialisiert hat er mir geschrieben Für den großen und kleinen Geldbeutel /
Zum Glück kaufe ich nichts von spieler die ich nicht kenne / und so auch nur mit MM. Hatte zum Glück keine zeit auf cb 1.
-
Ehm habe es in die Truhe gelegt mangelhafte Beweise mehr kann und muss ich dazu nicht sagen
Ihr habt damals auch den Schei*ScammerKack gemacht.
Spydeon, der war früher in ein Scammer Clan und scammt schon dir ganze Zeit.
-
Danke für die Info CowMowTV
-
Du hast es bekommen die Beweise sind einfach nur lächerlich #close
dreckiger Scammer, genauso ehrenlos wie 7maybe
-
DieserSteini es ist noch nicht all zulange her als die Beweise auf Discord bei Dobermannx hochgeladen wurden das du gescammt hast und darum bist du aus dem Händler Team von Bares für Rares geflogen...
Ich werde nicht mehr mit dir handeln. Einmal Scammer immer Scammer...
-
1Steini ist ein Scammer und hat auch guten Knt zu 7Maybe und seiner Bande

-
Beweise vermisse ich noch immer
-
Beweise vermisse ich noch immer
Schon vergessen was aufn Dobermannx Discord rum ging?

Wieso durftest du bei Bares für Rares nicht mit machen, genau weil du gescammt hast.
Als du Angesprochen wurdest im Stream musstest du dir schnell eine "Notlüge" einfallen lassen und behaupten es wäre ein Freund von dir, was ist Absolut lächerlich finde. Du hast es btw. auch zugegeben. Lügen bringt dir jetzt wenig!

Für mich biste als Scammer entlarvt

-
Dann einfach hantfässte Beweise und fertig ein pay heißt nix meine Meinung
-
Schau ma Oben der Herr

Screenshot wo du es zugibst reicht meiner Seite voll aus

Keine Weiteren Äußerrungen mehr von dir DieserSteini?
Habe ich dich jetzt ertappt

-
DieserSteini es ist noch nicht all zulange her als die Beweise auf Discord bei Dobermannx hochgeladen wurden das du gescammt hast und darum bist du aus dem Händler Team von Bares für Rares geflogen...
Ich werde nicht mehr mit dir handeln. Einmal Scammer immer Scammer...
Amen.
-
Amen.
Screenshot habe ich bereits hochgeladen, Alpha hat ihn erfolgreich gebusted xd
-
ein pay heißt nix meine Meinung
Es heisst dass du ein mieser Scammer bist

-
Ein pay heisst nix, aber ein Screenshot wo du sagst: du hast gescammt weil du nichts mehr hattest... heisst für alle ausser vielleicht für dich sehr viel

-