- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Fossifoh
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- 7Maybe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja das er scammt hab ich öfter gehört nun..
Startkick hat er auch oft kassiert..
Aber da sieht man wieder, man muss wirklich bei jedem aufpassen..
Jap, da ich vor ca. einer Woche bei ihm ein riesen Einkauf getätigt hatte, kam ich gar nicht auf die Idee, vorher nochmal auf seine Pinnwand zu schauen.
Ja er scammt ist bekannt MaybeZuDem7 schäm dich einfach und geh weg von GG
Ich weiß nicht, ob das erlaubt ist, aber ich möchte mal auf folgenden Thread hinweisen. MaybeZuDem7 steht da bereits drauf.
Ja das er scammt hab ich öfter gehört nun..
Startkick hat er auch oft kassiert..
Aber da sieht man wieder, man muss wirklich bei jedem aufpassen..
Wie Recht du damit hast ist schwer noch einen MM zu finden bei dem man sagen kann er Scammt dich Safe nicht ?
Aber bei 7Maybe sollte es mierweile bekannt sein das er Scammt wundert mich das er immer noch jemanden findet der sich um so eine Summe Scammen lässt......
Sein letzter Scamm von 6,9 Mio hätte eigentlich meiner Meinung nach sein letzter sein müssen klar Scammen ist nicht Verboten aber es sollte klare Grenzen haben wenn einer so viel verliert ist die Gefahr noch das er keine Lust mehr hat auf GG zu spielen Und das finde ich Persönlich sehr schade.
Wie Recht du damit hast ist schwer noch einen MM zu finden bei dem man sagen kann er Scammt dich Safe nicht ?
Aber bei 7Maybe sollte es mierweile bekannt sein das er Scammt wundert mich das er immer noch jemanden findet der sich um so eine Summe Scammen lässt......
Sein letzter Scamm von 6,9 Mio hätte eigentlich meiner Meinung nach sein letzter sein müssen klar Scammen ist nicht Verboten aber es sollte klare Grenzen haben wenn einer so viel verliert ist die Gefahr noch das er keine Lust mehr hat auf GG zu spielen Und das finde ich Persönlich sehr schade.
Natürlich ist es sehr schade, aber wie du sagst scammen ist nicht verboten! Leider vergeht sowas schnell und kommt schnell in Vergessenheit bei vielen..
Ja ... es gibt diese und jene Scammer. Die einen scammen mit ihrem Mainaccount und die anderen nutzen einen zweit- und drittaccount und versuchen mit ihrem Mainaccount ganz braaaav weiter zu spielen
erinnert mich ein wenig an die Daltons... DaltonWho? Na die Verbrecherbande ![]()
Beide Arten von Scammern sind Unterste Schublade. Wobei der zweite Fall - also der Möchtegernsaubermann mit seinem Mainaccount - noch viel schlimmer und moralisch ein Wurm ist ![]()
Der miese scammer
Danke für die Warnung.
Lustigerweise hat mich dieser Spieler, also 7Maybe auch von ein paar Tagen angeschrieben und gefragt, ob ich ihm meinen Spawner aus der EC verkaufe.
Glücklicherweise habe ich abgelehnt.
Immer diese scammer unterste Schublade....
Das sagt genau der Richtige ![]()
fühlst du dich jetzt cool??
Unstxbable sei du mal ganz ruhig! Du scammst gemeinsam mit 7Maybe!
Ich bin dagegen jemanden anzugreifen. Scammer hin oder her. Aber so dumm muss man mal sein. Erst mies scammen, dann zu freige sein um zumindest zu sagen warum man es macht und dann solchen Bullshit in andere Themen schreiben.... Solche Leute sind echt arm im Kopf
Warum bist du froh? Beim VERkauf kann dir der Scammer nix anhaben. Trade nur auf deinem GS und Ware erst nach bezahlung. Wenn e sihm nicht passt soll er wo anders hin gehen....
Unstxbable sei du mal ganz ruhig! Du scammst gemeinsam mit 7Maybe!
Beweise bitte
Immer diese scammer unterste Schublade...
Das du dich nicht schämst ...
Unstxbable Beweise? Was denn für Beweise hier schreibt jeder was er will und ihm wird geglaubt bloß weil man einmal gescammt hat.
Früher hätte ich bei jedem der hier kommentiert hat (1,2 Ausnahmen vielleocht) einfach nur schreiben müssen er Scammt und sein Ruf wär fürn Ar*ch...
Traurig was mittlerweile aus der Community und dem Server geworden ist,
Spawnplots in Kisten? Ich hab alles richtig gemacht xD
Unstxbable Beweise? Was denn für Beweise hier schreibt jeder was er will und ihm wird geglaubt bloß weil man einmal gescammt hat.
Früher hätte ich bei jedem der hier kommentiert hat (1,2 Ausnahmen vielleocht) einfach nur schreiben müssen er Scammt und sein Ruf wär fürn Ar*ch...
Traurig was mittlerweile aus der Community und dem Server geworden ist,
Spawnplots in Kisten? Ich hab alles richtig gemacht xD
Hast du nicht selber gescammt xD?