Guten Morgen liebe Griefergames Forum Gemeinde, da ich nun etwas aktiver hier im Forum werden möchte habe ich mich eben dazu entschlossen mich hier eben einmal vorzustellen.
Zu erst was kleines zu meinem Namen,
ich nannte mich MR_Mettigel (was sich auch nie ändern wird) da ich Vegetarier bin und einen grausamen Humor habe. ? Ich bin Mitte 20 und somit in meinen besten Jahren etwas Zeit vorm Rechner zu verbringen.?
Ich spiele nu schon eine Weile hier auf Griefergames und schaue auf entspannte 1500Spielstunden zurück in denen würde ich behaupten ich mir einen 1a Ruf aufgebaut habe, ich bin Mitglied des Trusted MM Clans und somit immer bereit wenn du einen sicheren Mittelsmann suchen solltest und ich Zeit habe, allerdings erwarte ich mindestens ein danke da dies leider scheinbar nicht selbstverständlich ist schreib ich's nochmal dazu ![]()
Normaler Weise trifft man mich eher vormittags an da ich oft in der Nachtschicht arbeite ![]()
Wenn du echt bis hier gelesen hast danke und wunderschöne Feiertage ?
Ich möchte mich hier auch direkt bei ein paar Spielern bedanken die immer fair waren und denen ich hier aufm Netzwerk viel zu verdanken habe daher hier ein dickes danke an KuhlesPuzzy Richy81 Fachala GhostMan86 HandforgedBits 1Ivii und noch einige mehr ?