Hallo, nachdem ich nun mein 25er GS zusammen gefugt habe, hab 2 stellen wo die Strasse noch immer zu sehen ist. Kann dies bitte jemand ändern?
CB1
Name: ExtremeSugarG
Plot ID: 498;-499
Danke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, nachdem ich nun mein 25er GS zusammen gefugt habe, hab 2 stellen wo die Strasse noch immer zu sehen ist. Kann dies bitte jemand ändern?
CB1
Name: ExtremeSugarG
Plot ID: 498;-499
Danke
Hi,
Mergebugs werden im Forum Nicht Bearbeitet.
Mergebugs welche bei Merges kleiner oder gleich der Größe von einem 25er Merge auftreten muss man selbst beheben durch erneutes Mergen nach Server-Neustart.
Es gibt keine Rückerstattung der 50k oder evtl Mehrkosten
Du kannst dich alternativ an einen Admin via Stream oder Antragsformular wenden, die Wartezeit ist hier jedoch mäßig lange.
Auf dem Roten Banner auf dieser seite steht folgendes:
ZitatEs werden keine Merge-Bugs vom Team (inbegriffen ist die Administration) bearbeitet, die auf 25'er Merge-Plots existieren. Bugs auf solch genannten Grundstücken kann jeder Spieler selbst über einer erneuten Eingabe des /merge-Befehls beheben.
Sämtliche Themen diesbezüglich werden grundsätzlich ohne weiterer Bearbeitung geschlossen.
Freaq23 ist Stream-Mod bei LordVarus und kann sich den Bug eventuell ansehen um ihn in die Liste von Varus aufzunehmen.
MFG
hab es in die liste für den varusstream aufgenommen ![]()
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Darüber freue ich mich sehr.
lg