Alles anzeigenSuper Arbeit. Wirklich.
Als Informatiker weiß ich, dass so etwas viel Zeit frisst. Vor Allem die Pflege der Daten ist sehr zeitaufwändig.
Abe mich gerade gesucht... Leider bin ich nicht als "scammfrei" markiertKommt vielleicht noch
Vielen Dank für dein Lob
Aktuell sind leider nur wenige Spieler als "Scammfrei" markiert. Bald wird sich unser Clan aber darüm kümmern. Aktuell pflege ich auch die Daten alleine
CowMowTV, zur Einbindung der Trusted-MM Liste von Katakuri1 machen wir uns noch Gedanken, da wir befürchten, dass wir verpassen könnten, wenn manche Spiele entfernt werden. Ich rechne hierbei mit Ergebnissen in kurzer Zeit.
// Edit am 23.01.
Gerade haben wir einige Spieler, die unter Anderem auf der TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature von Katakuri1 sind, auf unsere Liste aufgenommen. Diese Spieler gehören zu den wenigen Spielern, die auf unserer Liste als „Scammfrei“ markiert sind.
Folgende Spieler wurden aufgenommen:
Mr_Mettigel RyzOfficial @Xirdas3110 DeniTheDevil 1Shai 1Skully Dobermannx verbvllert_ FlyMini ImaChinaman FalconArrow ByTiger MCSpartan117 CuzImJ4nn1k Rommel12345 Jeff_The_Killer_ Ruepel
Liebe Grüße
Leon // Leon_Rocket
Adolon vergessen!