- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- fknshady
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Anubulusrich und BlackTaubi
screens im anhang mit realname beweisen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
screens im anhang mit realname beweisen
Anubulusrich (früher Levinum) ist bereits hier wegen Scamming gemeldet worden und ist seit dem auf unserer UUID-Gebundenen Scammerliste. Nachschauen dauert nur wenige Sekunden und lohnt sich
Sollte Anubulusrich den Minecraft-Namen nochmal ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.
LG
Leon // Leon_Rocket ![]()
Anubulusrich hat mich gerade erneut versucht zu scammen... diesmal hat er aber nichts mitgenommen, da der Käufer den Kopf aufgesammelt hat.
Blacktaubi ist ein scammer der die cbs wechselt. Bei mir hat er das auch schon gemacht.
Kann auch bestätigen das Anubulusrich scammt. Da er Scamfrei-Items hatte, bin ich davon ausgegangen das er mich auch nicht scannt.... Fehlanzeige
Die Accounts sind von ehemals Aris_ATC... unangenehmer Spieler auf CB6 früher gewesen. Nachdem wir den ATC Clan von CB6 vertrieben haben, scammte er dann unter anderem auf CB8. TaubesNüschen (jetzt BlackTaubi) war früher der Account seiner kleinen Schwester. Vermute dass er auch mit dem inzwischen scammt!
Bloß mit solchen Leuten nicht handeln, ab und an NAmeMC checken! Weg mit dem Scammerdreck!
Zwiebackgesicht Anubulusrich aka Levinum der seit Monaten Scammt jeden Monat auf den Tag genau sein Namen neu ändert scammt immer noch. Bitte mal Bestrafen.
Anubulusrich hat sich umbenannt und heißt jetzt '1Detective'
zefalos (CB16)
/p h zefaworld
Sammerwand: /p h zefaMM
MM-Dienste: /p h zefaMM