Heyho,
Es gibt Gerüchte das das Spawnen von Wither Skeletten im Nether durch Spawner wieder aktiviert werden soll.
Ist da etwas dran?
mfg DrKaschmir
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho,
Es gibt Gerüchte das das Spawnen von Wither Skeletten im Nether durch Spawner wieder aktiviert werden soll.
Ist da etwas dran?
mfg DrKaschmir
wozu? ist doch gut so wie es ist.
ich denke zwar nicht, da das die Preise von Beacons deutlich senkt, aber kann es dir Auch nicht sicher sagen. Aber bei so etwas steht es dann eh in den News
Hallo,
Diese Funktion wurde damals deaktiviert weil die beaconpreise auf 200$pro Stück gefallen sind (im Zusammenhang mit Bonzeklingen).
Dann kamen die witherplattformen... Welche auch nicht gewollt waren.
Und zu guter letzt wurde fly deaktiviert.
Wenn schon soviel dagegen unternommen worden ist, dann denke ich eher nicht das es stimmt.
Zwar sagt man das an Gerüchten immer etwas wahres dran wäre, aber solange es nicht von Seiten des Teams kommt ist es sehr unglaubwürdig.
Bzw. Auch sehr unglaubwürdig wenn der eine dem anderen das erzählt hat der es von dem gehört hat... Und der kennt jemanden der war für 2min im TeamSpeak und hat gehört... Usw usw usw
Mfg Miner86
Alles anzeigenHallo,
Diese Funktion wurde damals deaktiviert weil die beaconpreise auf 200$pro Stück gefallen sind (im Zusammenhang mit Bonzeklingen).
Dann kamen die witherplattformen... Welche auch nicht gewollt waren.
Und zu guter letzt wurde fly deaktiviert.
Wenn schon soviel dagegen unternommen worden ist, dann denke ich eher nicht das es stimmt.
Zwar sagt man das an Gerüchten immer etwas wahres dran wäre, aber solange es nicht von Seiten des Teams kommt ist es sehr unglaubwürdig.
Bzw. Auch sehr unglaubwürdig wenn der eine dem anderen das erzählt hat der es von dem gehört hat... Und der kennt jemanden der war für 2min im TeamSpeak und hat gehört... Usw usw usw
Mfg Miner86
Das heisst das mit den Platformen geht auch nicht?
mfg
Doch die Platformen gehen es ist aber Deutlich schwerer eine zu bauen da Fly deaktiviert worden ist
Doch die Platformen gehen es ist aber Deutlich schwerer eine zu bauen da Fly deaktiviert worden ist
Danke