Hey, da ich gerade eben einer /p h falle entwichen bin, frage ich mich wieso ich gehittet werden konnte, ohne das ich meinen Gegner schlagen konnte ... gibt es da iwelche Tricks, die ich noch nicht kenne?
Wurde gehittet trotz pvp aus
-
Fuflix -
20. April 2018 um 21:43 -
Geschlossen
-
-
Also wenn auf einem Plot Pvp an ist du stehst auf der Strasse dann kann jemand dich schlagen der auf dem Plot ist Du auf der Strasse kannst ihn aber nicht schlagen. Wenn du nicht das meinst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
-
Ne, war auf dem gs in der Mitte, war wahrscheinlich nen Bug oder so
-
Das ist seltsam. Kannst du uns das ein wenig genauer beschreiben?
-
Chemtek Ich weiss was es sein könnte... Dieser jemand hat einen Hotkey, der mit Autotext funktioniert.
Der macht folgendes nacheinander (also der Hotkey):
1. PVP an
2. Einmal schlagen (also wie linksklick )
3. Pvp aus
Damit kannst du ihn so gut wie nicht schlagen, weil pvp immer aus ist nur in dem Moment wo er schlägt ist pvp an... Ist mir auch schon passiert, ist so unfair!
Als Fix schlage ich vor dass man 5 sekunden zwischen dem Stzen zweier Flags warten muss, das tut keinem Ehrlichen Spieler Weh aber dieser Trick geht nicht mehr!
-
Ja das kann wirklich gut sein....
-
Chemtek Ich weiss was es sein könnte... Dieser jemand hat einen Hotkey, der mit Autotext funktioniert.
Der macht folgendes nacheinander (also der Hotkey):
1. PVP an
2. Einmal schlagen (also wie linksklick )
3. Pvp aus
Damit kannst du ihn so gut wie nicht schlagen, weil pvp immer aus ist nur in dem Moment wo er schlägt ist pvp an... Ist mir auch schon passiert, ist so unfair!
Als Fix schlage ich vor dass man 5 sekunden zwischen dem Stzen zweier Flags warten muss, das tut keinem Ehrlichen Spieler Weh aber dieser Trick geht nicht mehr!
oder man macht irgendwie, das man nur jede 5-10 sekunden flag setzen/removen kann! oder?
-
SaveClientTV In der letzten Zeile habe ich nichts anderes vorgeschlagen
-
Mögliche Lösung:
Da du bei einer P-h Falle warst und dann vermutlich direkt zu deinem Plot gegangen bist um der P-h zu entweichen, hast du Fallschaden bekommen.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.