Hallo liebe Community !
Für meine Farmer wird jeweils ein eigenes Plot zur Verfügung gestellt mit genügend Kisten, Schaufeln bzw. Schwertern. Alles mit Max. VZ.
Zum anschauen wie das aussieht : CB10 /p h shiftexsand
Die Entlohnung kann DK-Weise erfolgen oder an einem von Dir/uns festgelegten Zahltag.
Ich suche einen oder mehrere Farmer die für mich Schwarzpulver farmen.
Ich zahle 400 $ pro DK.
Ich suche einen oder mehrere Farmer die für mich Sand farmen.
Ich zahle 600 $ pro DK.
Die Plots werden auf CB10 zugeteilt und dort muss auch die Ware angeliefert werden.
Die Nachfrage ist groß, deswegen ist diese Arbeit für permanente Dauer vorgesehen und es SOLL und DARF soviel gefarmt werden wie du willst/kannst.
Das Farmverhältnis soll ..new float = {PI x Daumen} 1:1 betragen. Natürlich könnt ihr 50DKs Sand farmen und kein GP, dafür wird aber auch die Arbeit nicht lange andauern, da ich es unbedingt in diesem Verhältnis brauche.
Provisionen wie z.B heute wieder 20k einfach so für tolle Arbeit sind keine Seltenheit.
Je nach Vertrauen gibt es auch andere Tätigkeiten mit weniger Aufwand und entsprechend mehr Lohn.
Dazu später mehr.
Wenn ihr griefen oder items scammen wollt, werdet ihr danach auf CB10 bestimmt nichtmehr gern auftauchen
(Danke an alle griefer bis jetzt
)
Wenn Du die richtige Person dafür bist, darfst Du mir gerne auf CB10 /msg Shiftex schreiben.
Liebe Grüße Shiftex